handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Neuer Shop
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DLHarry



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2012 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse hier eine Ignorier-Funktion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So März 04, 2012 8:26 am    Titel: Abschließendes Statement Antworten mit Zitat

Es muss doch hier erlaubt sein, Shop`s zu empfehlen, die man im Net gefunden hat, auch wenn der Herr DC aus H an der E seine vorkonfektionierten Artikel nicht spontan finden konnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpt_aubrey



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So März 04, 2012 2:03 pm    Titel: Re: Abschließendes Statement Antworten mit Zitat

freak hat folgendes geschrieben:
Es muss doch hier erlaubt sein, Shop`s zu empfehlen, die man im Net gefunden hat, auch wenn der Herr DC aus H an der E seine vorkonfektionierten Artikel nicht spontan finden konnte!


Du scheinst das Problem immer noch nicht verstanden zu haben: Gegen deine Shop-Empfehlung hat hier wirklich niemand etwas - ganz im Gegenteil. Aber genauso wie hier Empfehlungen erlaubt sein müssen, die nicht jeden Geschmack zufriedenstellen, so muss auch Kritik an diesen Shops erlaubt sein. Und nichts anderes, nämlich ganz leicht Kritik üben, hat Dancingcane getan. Du hast diese Kritik dann gleich persönlich genommen und Dich aufgeführt wie ein beleidigtes Kleinkind. DAS war das Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 04, 2012 5:47 pm    Titel: Re: Abschließendes Statement Antworten mit Zitat

Hallo,

cpt_aubrey hat folgendes geschrieben:
Dich aufgeführt wie ein beleidigtes Kleinkind. DAS war das Problem.

Könnten bitte alle Seiten mal mit den persönlichen Angriffen aufhören? Weder der Herr von Berlichingen noch Kleinkindvorwürfe sind sachlicher Diskussionsstil - und das alles wegen einem Shoplinks!

Wobei ich Dir im Kern zustimme: der Sprung von dacingcanes Antwort zum Arschlecken (egal wie verpackt) war einfach unnötig. Und wenn ein Link so völlig ohne weitere Kontext (vom Betreff mal abgesehen, auf den die Reaktion "so neu ist der nicht" ja abzielte) hier gepostet wird, muss man eben auch mit Reaktionen bzw. Rückfragen rechnen, warum dieser Shop erwähnenswert ist....

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group