handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Totaler Ausverkauf ! Alles muss raus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxrigidcuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 8:38 am    Titel: Totaler Ausverkauf ! Alles muss raus Antworten mit Zitat

Da ich demnaechst in Rente gehe , biete ich hier meine gesamten "Spassmacher" an : Sie wurden intensiv fuer unser DVDs und Fotos benutzt , sind aber ansonsten wie neu
Das meiste ist von Steelbondage , auch 2 Alu-Collars von Martin sind dabei . Nicht auf dem Foto , gebe ich aber noch gratis dazu : jede Menge Ketten und Vorhaengeschloessern in allen Kalibern
Ich verkaufe das Ganze nur im Ganzen . Gebote bitte an meine Email Adresse
rigidcuff(at)yahoo.de

Ausserdem biete ich an : meinen gesamten Restbestand an Handschellen: rund 90 Teile davon 41 verschiedene Modelle von Hiatts, American, Clejuso , Kub, S&W, Alcyon etc etc

Kein Versand : Ihr muesst die Sachen schon bei mir abholen

http://rigidcuff.com/collection/collection2.htm
_________________
The Bianca Handcuff Page

www.rigidcuff.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Luxemburg abholen ist aber nicht ganz so leicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxrigidcuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 10:15 am    Titel: Hier die Liste aller Teile Antworten mit Zitat

Gesamtliste Handschellen

Hiatts :

4 x 2054
1 x 2050
2 x 2010
7 x 2003
1 x Model 1960

Taiwan :

7 x Legirons
6 x Handcuffs Hinged
6 x Handcuffs chain

Clejuso :

1 x Combination
2 x Legirons
1 x Clejuso altes Modell
2 x Clejuso 19R
3 x Clejuso 12
1 x Clejuso 11
2 x Clejuso 9

Hiatts Darbies:

3 x Handcuffs
2 x Legirons

Kub Industries

1 x KB 151
4 x KB 916 Lady size
1 x KB 916 Man size
1 x KB 124
2 x KB 917
1 x KB 925
1 x KB 125
1 x KB 935
1 x KB 925 Large
2 x KB 153


1 x A550
1 x N105
1 x N200

Verschiedene :

1 x S&W legirons
1 x Alcyon Hinged
1 x Ultimate
1 x Martin handcuffs bent
1 x Hiatts hinged
1 x Legirons
1 x Handcuffs
1 x American Combination

Insgesamt 73 Teile

falls Interesse besteht , bitte mir ein Angebot mailen : rigidcuff(at)yahoo.de

Ich verkaufe nur die Gesamtpakete, also einmal die Handschellen insgesamt und /oder die schweren Dinger insgesamt

Beste Gruesse

Max
_________________
The Bianca Handcuff Page

www.rigidcuff.com


Zuletzt bearbeitet von maxrigidcuffs am Mo Jan 16, 2012 6:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand ein Vermögen hat, ran an den Feind. Laughing

Ich habe es nicht! Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, einzeln würde ich auch bei so manchen Dingen zuschlagen. Als Gesamtpaket ist es nicht so interessant, da viel dabei ist, was ich schon habe oder nicht möchte.

Vielleicht ändert sich ja das Angebot noch, wenn sich kein Abnehmer findet Smile
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greiferer



Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 25
Wohnort: PLZ 54...

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist das Problem.
Wer kann schon die Masse an Handschellen usw. gebrauchen, hat ein Vermögen und kann diese in Luxemburg abholen?
Habe bereits einiges an Eisensachen und hätte lediglich Interesse an einzelnen Sachen.
Ein Einzelverkauf und zum Schluß den Rest zum Sonderangebotspreis wäre sicherlich interessanter.

Ein Interesse an "unseriösen" Billigangeboten besteht ja sicherlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutz



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zumal man einzeln mehr dafür bekommen sollte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...na...mal sehen was nach dem Sonntag ist.
Abholen wäre jedenfalls nicht das Problem.
Hat Vorteile in einer Spedition zu arbeiten...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Harry, nach dem Sonntag?

Da werde ich bestimmt eine lange Nase machen, ich kann keine Schellchen in den Norden tragen. Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2012 6:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
@ Harry, nach dem Sonntag?


...ich hatte Interesse gezeigt, maxrigidcuffs sagte das sich für Sonntag ein potentieller Käufer angesagt hat. Bei der 'Alles oder Nichts' Vorgabe von maxrigidcuffs gibt es ja eigentlich nur die Möglichkeit das nachher nichts mehr da ist. Oder alles.
Na und dann schauen wir halt mal....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2012 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Harry
vielleicht besteht ja die Möglichkeit auf den Zug von Luxemburg nach Hannover mit aufzuspringen. Wer weiß.

Aber ich sehe da wenig Hoffnung überhaupt etwas von dem abzubekommen was das eigene Ansinnen ist. Denn die wollen alle haben.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maxrigidcuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Auktion ist abgeschlossen .....
Ich danke all denen die mir ein Angebot gemailt haben und leider nicht zum Zuge gekommen sind

Beste Gruesse

Max
_________________
The Bianca Handcuff Page

www.rigidcuff.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group