handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Knebelkombi Ball auf Stange

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nick



Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 11:09 pm    Titel: Knebelkombi Ball auf Stange Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und Frohes Neues,

mir begegnen immer mal wieder mal Bilder mit einem bestimmten Knebel: Roter Kunststoffball auf einer hölzernen Beißstange. Leider habe ich bisher keinen solchen Knebel in irgendeinem Shop finden können, auch nicht in anderen Farben oder Materialien. Kennt jemand einen Shop, der diese Art Knebel vertreibt, evtl. auch in anderen Farben und Materialien? Nur mit Nackenband oder am Kopfharness, könnte beiden interessant sein.

Danke und Grüße

Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn es nicht Holz sein muß: Knebel mit Edelstahlstange
Ist natürlich nicht billig, was Hans da bastelt, aber ich vermute, daß die Qualität sich mit seinen anderen Sachen messen kann.

HTH,
Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick



Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joe

ist zwar nicht genau der, den ich ab und zu mal gesehen hatte, aber durchaus sehr interessant. Mal sehen, ob ich genug Aussicht finde, ihn auch mal einsetzen zu können, um den Preis zu investieren.

Danke auf jeden Fall für den Fund!

Grüße

Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
empire



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich besitze den Knebel von Hans, den kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Und für die DIY Fraktion: Wenn man eine Bohrmaschine, ein Stück Hartholz, einen Lederriemen und einen Silikonball sinnvoll kombiniert, kommt auch ein Holzstangen-Knebel heraus.

Edit:
Silikonbälle gibt es einzeln (mit Bohrung) bei McHurt.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group