handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wunderbar: Schwere China-Handeisen von Cuffsland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2010 10:13 am    Titel: Wunderbar: Schwere China-Handeisen von Cuffsland Antworten mit Zitat

Wollte euch nur mal grad mitteilen, wie großartig die Teile sind Very Happy

Gewicht, Materialstärke, Materialoberfläche, Passform und Kantenabrundung sind absolut schmeichelhaft.

Die "große" Größe hat sich entgegen meiner vorherigen Befürchtungen als absolut genial passend für mich herausgestellt. Die Teile sitzen wie angegossen. Ein sensationelles - übrigens überraschend "enges" - Tragegefühl Cool

Dazu machen sie auch optisch durchaus was her: ich finde vor allem die (mit Absicht völlig überdimensionierte) Kette klasse. Das Finish ist natürlich keine Weltklasse, aber für diesen Preis (ich weiß durchaus, was man für ein erstklassiges Finish bezahlen muss) ist das Finish besser als ich erwartet hätte.

Und da es mir von der Sicherheit her immer ausreicht, wenn die Fesseln für mich ausbruchssicher sind, solange ich keinen Zugriff auf den Schlüssel oder ein geeignetes Werkzeug habe, erfüllen die Eisen auch in dieser Hinsicht voll ihren Zweck.

Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stupiddog



Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die dazu passenden Fusseisen sollte man nicht verachten also was mine Sub angeht die hat damit großen Spaß und liebt ihre Hand wie Fußeisen über alles. Very Happy

Sie schläft sogar damit da es öfter mal vorkommt das Sie die länger als 24Std. trägt. Twisted Evil

Hmm also 72Std. tragezeit sind absolut unbedenklich ausser das Grinsen auf dem Gesicht der Sub das hält dann noch ne Woche an. Wink

Grüsse vom Chiemsee

Michi
_________________
Nevr Ever Give Up My Little Sub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group