handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

mit 16 das erste mal gefesselt gewesen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 12:26 pm    Titel: mit 16 das erste mal gefesselt gewesen Antworten mit Zitat

warum ich so drauf stehe, oder wann das genau angefangen hat kann ich so genau nicht mehr sagen.

aber ich weiss noch ganz ganau dass ich 16 war als ich angefangen habe mich zu fesseln. Ich war damals schon im ersten Lehrjahr, hatte Urlaub und meine Eltern nicht. Also war ich tagsüber allein im haus.

da hab ich mir damals in einem baumarkt eine kette gekauft und 2 vorhängeschlösser dass ich meine hände auf den rücken fesseln konnte.

von anfang an hab ich meine fesselspiele immer ganz nackert gemacht, das war und ist immer so bei mir. aus 2 gründen denn zum einen gefällt es mir sehr gut wenn die hände hinten auf dem rücken festgemacht sind und ich die arme nicht benutzen kann und zum anderen das dabei nackert sein weil ich finde dass ein nackerter gefesselter mann in einer peinlichen lage ist und das mag ich halt.

ich glaub ich mag einfang diese peinlichen sachen gerne denn wenn man so gesehen werden würde wäre das ja auch sehr peinlich.

ich weiss schon dass das wenn es passieren würde dass mich jemand so sieht dann wohl nicht zum lachen für mich wäre, aber ich stells mir halt immer so vor.

gruss, der FRANK
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group