handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Axsmar Hephaistos Armreif zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 8:53 pm    Titel: Axsmar Hephaistos Armreif zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ich habe aus meinem Privatbesitz einen "Hephaistos" Armreif von Axsmar abzugeben. Zum Hersteller muß ich sicher nichts weiter sagen, genauso nichts über die hervorragende Qualität der von dort stammenden handgefertigten Produkte. Kann sicher auch noch an die Urenkel vererbt werden. Wink

Der Armreif besteht aus massivem Edelstahl rostfrei und hat eine perlmatte und deshalb gegen Kratzer sehr widerstandsfähige Oberfläche. Nach Angaben des Herstellers ist das verwendete Material auch für sensible Allergiker einwandfrei verträglich.

Die Breite ist mit 25 mm etwas größer als die Standardbreite von 20 mm.

Dieser Armreif besitzt nicht den standardmäßigen Schraubverschluß, sondern den gegen Aufpreis lieferbaren speziellen Federbolzenverschluß ("Klick-Verschluß"). Zum Verschließen ist daher ein Zuschrauben mit einem Schraubendreher nicht erforderlich — nur Federbolzen mit einem schmalen Gegenstand eindrücken und Bügel bis zum Einrasten zuschieben. Der Armreif kann nur mit einem speziellen Hohlgewindeschlüssel geöffnet werden.

Der Armreif ist, siehe Fotos, mechanisch und optisch in einwandfreiem Zustand.

Lieferung mit zwei passenden Schlüsseln, Original-Versandbox und Bedienungsanleitung.

Größenangaben (gemäß eigener Messung):
Umfang innen: 170 mm
Durchmesser innen: 49,0 mm x 59,5 mm
Breite: 25 mm
Dicke: 4 mm
Gewicht: 140 g


(1600 x 1200, 160 KB)



(1600 x 1200, 223 KB)



(1600 x 1200, 152 KB)



(1600 x 1280, 140 KB)


Zur genauen Form des Armreifs bitte letztes Bild beachten, für das der Reif auf den Scanner gelegt wurde. (Große Bilder erscheinen jeweils durch Klicken auf die einzelnen Bilder.)

Aktueller Neupreis in dieser Ausführung (€180,00 + €45,00 + €15,00 + €8,00) = € 248,00.

Ich denke, daß zwei Drittel des Neupreises ein faires Angebot sind und biete den Armreif daher für € 165,00 plus Versandkosten (€6,00 oder €4,00 für Postpaket bzw. Hermes-Paket innerhalb Deutschlands) an. Auslandsversand ist natürlich auch möglich, Versandkosten kann ich dann gerne auf Anfrage vorab ausrechnen.

Wie üblich "Verkauf von privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Sachmängelhaftung, soweit gesetzlich zulässig. Käufer trägt Versandrisiko".

Bei Interesse bitte Nachricht (PN) an mich senden - vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2011 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erlaube mir mal, mein Angebot einmal "hochzuschieben". Der Reif ist noch zu haben. Bei Interesse kann ich ihn auch zum Usertreffen Mitte August mitbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*** VERKAUFT ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group