handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie geht das??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luebo4



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 5:32 pm    Titel: Wie geht das?? Antworten mit Zitat

Hallo mit einander... wie funktioniert das system.?? und wo bekommt man das her???

Gruß Luebo4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 6:52 am    Titel: Re: Wie geht das?? Antworten mit Zitat

luebo4 hat folgendes geschrieben:
Hallo mit einander... wie funktioniert das system.?? und wo bekommt man das her???

Sieht ähnlich aus wie das Snap-Log System, das mal in einer Anzeige im Bondage Magazine Ausgabe 07 beworben wurde. Leider existiert die Webseite nicht mehr und der Anbieter hat auf meine Anfrage zwar erst reagiert aber dann kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Details per PN.

Nachtrag: Habe eben ein bisschen recherchiert. Hier kann man einen interessanten Artikel über das System finden (Seite 62 und 63).
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luebo4



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 12:59 pm    Titel: Danke Antworten mit Zitat

mhh danke für die Antwort...sie haben POST... Surprised)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2011 7:00 pm    Titel: Re: Wie geht das?? Antworten mit Zitat

luebo4 hat folgendes geschrieben:
und wo bekommt man das her???




Hallo,

ich schätze von hier:
www.dreamsteel.de

und nicht überrascht sein, dass Jacky dort auch das Model ist Wink

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2011 8:17 pm    Titel: Re: Wie geht das?? Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:

ich schätze von hier:
www.dreamsteel.de

und nicht überrascht sein, dass Jacky dort auch das Model ist Wink

Das liesse sich verschmerzen. Wink

Was mich allerdings überrascht ist der halbgare Shop:
Ich sehe da nur eine "Shop-Sitemap" mit 12x dem Text "No subcategories" darunter und dann noch ein paar Bilder von "New Products" mit Preisen aber ohne weiteren Text.

Dazu passt das Impressum:
Code:
DemoShop GmbH
Geschäftsführer: Max Muster und Fritz Beispiel

Max Muster Straße 21-23
D-0815 Musterhausen
E-Mail: max.muster@muster.de

Macht irgendwie keinen professionellen Eindruck...
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2011 9:08 pm    Titel: Re: Wie geht das?? Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:


Ich sehe da nur eine "Shop-Sitemap" mit 12x dem Text "No subcategories" darunter und dann noch ein paar Bilder von "New Products" mit Preisen aber ohne weiteren Text.



Hallo,

du hast bestimmt, genau wie ich, ein englisches Betriebssystem oder zumindest im Browser "englisch" eingestellt?
probier es mal auf einem System wo alles deutsch ist, dann klappts auch mit dem Impressum Wink

Grüße
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2011 9:22 pm    Titel: Re: Wie geht das?? Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
du hast bestimmt, genau wie ich, ein englisches Betriebssystem oder zumindest im Browser "englisch" eingestellt?

Selbstverständlich beides.
Was denn auch sonst? Wink

Zitat:
probier es mal auf einem System wo alles deutsch ist, dann klappts auch mit dem Impressum Wink

Ich werde nun sicher kein anderes System/Browser oder sonstwas installieren nur um diese Seite ankucken zu können.

Aber gut: Die Spracheinstellungen kann man ja mal anpassen...
Und siehe da: Es reicht *nicht*, German [de] und German/Germany [de/de] hinzuzufügen und auf hohe Priorität zu setzen - die Seite bleibt so englisch und rudimentär wie zuvor (dto. übrigens wenn man alles andere aus den Spracheinstellungen rausschmeisst).

Erbärmlich! Evil or Very Mad
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2011 10:00 pm    Titel: Re: Wie geht das?? Antworten mit Zitat

Hallo,

mike.muc hat folgendes geschrieben:

Selbstverständlich beides.


Eben. country UND western Wink

mike.muc hat folgendes geschrieben:

Ich werde nun sicher kein anderes System/Browser oder sonstwas installieren nur um diese Seite ankucken zu können.


bei mir gehts auch mit
http://anonymouse.org/anonwww_de.html

Und für Härtefälle hat man ja meist noch ein Netbook/Notebook/eierfön und ähnliches Zeugs herumstehen.

Grüße
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacky-line



Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 8:42 pm    Titel: Re: Wie geht das?? Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:
DS-Stahl hat folgendes geschrieben:

ich schätze von hier:
www.dreamsteel.de

und nicht überrascht sein, dass Jacky dort auch das Model ist Wink

Das liesse sich verschmerzen. Wink

Was mich allerdings überrascht ist der halbgare Shop:
Ich sehe da nur eine "Shop-Sitemap" mit 12x dem Text "No subcategories" darunter und dann noch ein paar Bilder von "New Products" mit Preisen aber ohne weiteren Text.

Dazu passt das Impressum:
Code:
DemoShop GmbH
Geschäftsführer: Max Muster und Fritz Beispiel

Hallo Mike.
Danke, für dir Info!!!
Es dauert nicht mehr lang bis die Seite steht.

LG Jacky


Max Muster Straße 21-23
D-0815 Musterhausen
E-Mail: max.muster@muster.de

Macht irgendwie keinen professionellen Eindruck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacky-line



Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 9:02 pm    Titel: Re: Wie geht das?? Antworten mit Zitat

luebo4 hat folgendes geschrieben:
Hallo mit einander... wie funktioniert das system.?? und wo bekommt man das her???

Gruß Luebo4


Hallo Luebo4.
Es ist richtig, dieses System gibt es bei www.dremsteel.de!
Leider wirst du dieses X Bondage System auf der Seite noch nicht sehen können, da der Shop noch am Aufbau ist.
Du kannst aber gerne mal anrufen: 08341/67792

LG Jacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2011 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm - kann mir nicht helfen aber versucht hier wieder mal jemand etwas kostenlose Werbung zu posten? Erst dieses System, später der Ballgag. Und immer wieder der ziehmlich konkrete Hinweis auf den besagten Shop dessen Seite im Aufbau ist.
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacky-line



Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2011 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nightwatch hat folgendes geschrieben:
Hm - kann mir nicht helfen aber versucht hier wieder mal jemand etwas kostenlose Werbung zu posten? Erst dieses System, später der Ballgag. Und immer wieder der ziehmlich konkrete Hinweis auf den besagten Shop dessen Seite im Aufbau ist.


Hallo.
Wenn über meine Bilder oder über meine Artikel diskutiert wird, wird es mir ja wohl zustehen, eine Info darüber zu geben!!!!

Werbung sieht anders aus!!!!!
Würden wir bewusst Werbung machen, dann würden wir einen eigenen thread starten.

mfg Jacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2011 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@Nightwatch: nachdem Jacky-Line sich hier gerade erst registriert hat und eben durch den Namen in dem Kontext auch klar ist, um wen es sich handelt, finde ich das völlig OK.

Ich habe immer gesagt dass dieses Forum allen offen stehen soll die sich ernsthaft mit dem Thema befassen, und da gehören "kommerzielle" natürlich auch dazu. Wenn hier Fragen zu konkreten Produkten auftauchen und ein Anbieter dazu sinnvoll antworten, kann uns das nur Recht sein - genauso wie Cuffsland willkommen ist sind es andere, die sich an die (teils ungeschrieben) Regeln eines normalen Forums-Miteinander halten...

Von einer gezielten Campagne gehe ich hier nicht aus - der Beitrag von wauwau ist über einen Monat alt, der User viele Jahre... Ich nehme an Jacky hat halt einfach mal geschau wo hier über das Angebot geredet wurde.

@Jacky: Du musst das Mistrauen hier verstehen, es gab in der Vergangenheit schon Shops die ziemlich dummdreist unter "falschem" Namen für ihre Produkte geworben haben mit so Interesse vortäuschende Threads... So lange Du Lust hast hier auf Fragen einzugehen und eben nicht durch dauernd neue Threads und penetrante Hinweise auf eigenes etc. negativ auffällst darfst Du Dich gerne beteiligen!

z.B. mit einem Hinweis in welchem Zeitraum ihr plant den Shop weiter aufgebaut zu haben... Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2011 1:23 pm    Titel: Re: Wie geht das?? Antworten mit Zitat

Da ich neulich "gemeckert" habe:
mike.muc hat folgendes geschrieben:
... www.dreamsteel.de ...
Was mich allerdings überrascht ist der halbgare Shop: ...

möchte ich nun fairerweise nachtragen: Der Anbieter hat inzwischen nachgebessert.
Man darf also gespannt sein was das so alles angeboten wird.
_________________
Probier' umtudenken!


Zuletzt bearbeitet von mike.muc am So Jul 31, 2011 1:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2011 1:47 pm    Titel: Re: Wie geht das?? Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:
Der Anbieter hat inzwsichen nachgebessert.


Hallo,

ja, inzwischen läuft es hier auch.
Windows Xp +Firefox5, beides in englisch.

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group