handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kindheitserinnerungen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sportboy



Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2011 8:43 pm    Titel: Kindheitserinnerungen... Antworten mit Zitat

Ich bin definitiv in meiner Kindheit in die Szene "abgerutscht".

Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber beide "Schlüsselereignisse" geschahen, als ich so um die 9 Jahre alt war (ist das wirklich schon 24 Jahre her ?) auf jeden Fall war es in meiner Grundschulzeit.

Mein Vater war (und ist) Polizeibeamter und jetzt weiß ich, dass er es gerne gesehen hätte, wenn ich in seine Fuss-Stapfen getreten wäre, da er mich sehr oft mit auf die Dienststelle genommen hat.

1. Schlüsselereignis:
Ich war mal wieder zu Besuch auf der Wache und mein Vater hatte Zeit, mich durch's Haus zu führen. So richtig interessant wurde es erst im Keller. Nachdem ich mich kaum davon lösen konnte, mit den vielen bunten Tasten die unterschiedlichen Figuren auf dem Schießstand hin- und herzufahren gingen wir zu den Arrestzellen. Ich kann mich noch genau an das bedrückende Gefühl erinnern, als wir den Zellentrackt betraten. Es waren alles Stahltüren, also keine Gitter. Die Zellen waren so ca. 6-8 qm groß und es gab eine Zelle für mehrere Insassen. Mein Vater erzählte mir irgendwas, aber ich habe wohl nicht zugehört. Ich war so fasziniert von den gekachelten kleinen Räumen, in denen lediglich eine Pritsche und eine Metalltoilette war.
Als ich ihm sagte, dass ich das cool fände, und er meinte, dass ich das spätestens dann nicht mehr so sehen würde, wenn ich mal hinein müsste, kam eine Durchsage durch die Lautsprecher, die ihn in die Zentrale rief.
Ich wollte noch unbedingt dableiben und er meinte, ich könne es mal "testen" und rief seinen Kollegen, der die Schlüssel hatte und die Aufsicht dort hatte (muss super langweilig sein, der Job !). Er meinte, wenn ich wolle, könne ich kurz in eine Zelle eingesperrt werden und ermahnte mich, mich jah nicht auf das Bett zu legen, da dort böse Menschen drauf gelegen hätten (weiß auch nicht, warum ich mich an dieses Detail noch so gut erinnere). Der Aufseher war sehr freundlich und schloss die Tür hinter mir ab. Ich weiß noch, wie ich mir vorstellte, wer alles bereits in dieser Zelle drin gewesen sein könnte. Das Einzige, was genervt hat, war der Kollege, der dauernd die Zelle aufgeschlossen hat und fragte, ob es mir gut ginge und ich noch drin bleiben wolle. Klar wollte ich Very Happy
Leider hat mich dann mein Vater so nach ner halben Stunde wieder abgeholt *heul* aber ich glaube, dass war der Auslöser für meinen Fetisch zu Bondage/SM.

Das 2. Ereignis, an das ich mich noch einigermaßen erinnern kann, war mein Geburtstag. Damals durften die Polizisten noch ihre Dienstwaffe und Equipment mit nach Hause nehmen. Entweder haben wir Räuber und Gendarme gespielt oder Cowboy und Indianer, auf jeden Fall hat mein Vater uns die Handschellen dafür zur Verfügung gestellt.
Ein Freund lies sich von uns an mein Bett ketten und wir ärgerten ihn ne Zeit lang. Wir haben den Schlüssel mit Hilfe von Briefumschlägen (in einem befand sich der Schlüssel, die Anderen waren leer) ausgelost. So wusste keiner (außer dem Besitzer), wer den Schlüssel hatte.
Er musste dann jeden davon überzeugen, warum er ihn losmachen solle ohne zu wissen, ob der überhaupt den Schlüssel hatte.
Naja, ich weiß nur noch, dass der Schlüssel irgendwann nicht mehr auffindbar war. Wir haben alles abgesucht und irgendwann habe ich dann meinem Vater das Problem gebeichtet. Mein Freund (mit den angelegten Handschellen) fing an zu weinen. Kurzum: Geburtstag war im Eimer.
Mein Vater musste zur Dienststelle fahren um andere Schlüssel zu holen, war natürlich stink sauer.

Ich weiß bis heute nicht, ob es wirklich ein Versehen war oder einer meiner Kumpels den Schlüssel einfach nicht rausrücken wollte und ihn gespitzt hat.
Was ich noch weiß ist, dass ich die halbe Nacht wach gelegen habe und darüber nachdachte, dass mein Freund (mit den Handschellen) nicht frei hätte kommen können, wenn mein Vater nicht Ersatzschlüssel besorgt hätte und noch an mein Bett gefesselt wäre. War ne geile Vorstellung.

Kurzum: Es gibt maximal ne Hand voll Ereignisse aus meiner Kindheit, an die ich mich erinnere, aber diese Beiden waren prägend und auch ein Grund, warum ich Anfang des Monats beim Knast-Event mitgemacht habe und Uni.muc (und somit das Handschellenforum) kennen gelernt habe.

Ich hoffe, ich habe Euch mit meinem "Aufsatz" nicht gelangweilt, fand es aber gut, es mal irgendwo mitzuteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CuffedKim



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Geschichten aus deiner Kindheit^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group