handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkauf Fesselkombination

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy 61



Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 12:20 pm    Titel: Verkauf Fesselkombination Antworten mit Zitat

Hallo
Verkaufe Fesselkombination von Steelbondage.com. Preisvorstellung 150,-€.
Hals-Durchmesser: 13,5 cm
Fussschellen-Durchmesser: 8 cm
Handschellen-Durchmesser: 6,8 cm
Alles verbunden mit Kette.
Abstand kette Hals-Hand : 50 cm
abstand Kette Hand-fuss: 80 cm
Alle Fesseln sind mit Kastenschloß verschließbar.die Schellen haben eine Materialstärke von 5 mm.Fesselkombi so wie Sklavenfessel bei www.Steelbondage.com.Bei Interesse bitte melden.preis ist verhandelbar.
Gruß Andy 61
Bild unter
http://pics44.de/img/i/g/8/cslp9evl.jpg


Zuletzt bearbeitet von andy 61 am So Mai 22, 2011 11:54 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, ich höre irgendwie die Nachtigal trappsen. Da der User unsere Bitte nach eigenen Bildern bezüglich seiner Ware nicht nachkommt, diese also ignoriert, liest es sich stark nach NÜRNBERG. Ich habe den Verdacht das die ihren Mist nicht loswerden. Bis auf eine sehr dürftige Vorstellung wurden hier nur Fesseln im A- und Verkauf angeboten. Es wurden keine eigenen glaubhaften Bilder der Artikel eingestellt.

Ich vertrete immer noch die Meinung, das der, der etwas zu verkaufen hat auch ein Bild des Artikels einstellt welchen er veräußern möchte. Und das von dem genau dem Artikel. Das schließt z.B. auch aus wenn er ihn als gebraucht abgibt kein Neuwarebild einstellt!!

Zum Vergleich:

Solche Angebote möchte ich sehen:

http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=4586

und das zu dem ich gerade schreibe.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WENN dies wirklich der Fall sein sollte, würde ich dem LADEN nur die PLEITE an den Hals wünschen. Auffällig ist es schon. Vielleicht ist das ja der Ausverkauf vor der Insolvenz.

"Kontakt nur per E-Mail" ist ja auch schon verdächtig.

Ich persönlich würde auf Grund des Nichtantwortens so oder so da nichts kaufen.
Bei dem NBG-Laden würde ich noch nichtmal kaufen, wenn dort alles für 1€ verkauft werden würde.

---Dieser Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder, die zu einem kleinen Teil aus Vermutungen resultiert---
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Armandoh



Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 108
Wohnort: Nähe Dortmund, Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der Andy wenigstens funktionierende Links einsetzten würde......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Andy hat es ja zumindestens mal probiert... Habe den Link jetzt korrigiert, jetzt gibt es ein Bild.

Und ja, ich hasse die Nuernberger auch dafür, dass ich jetzt bei jedem neuen User der hier Dinge zum Verkauf anbietet dreimal hinschauen muss, ob es wohl ein erneuter Versuch ist uns hier zu bespammen. Bei Andy denke ich ist es nicht der Fall - und dass nicht jeder so Forenerfahren ist wie die Regulars hier, das sollten wir akzeptieren und versuchen zu Helfen wo es geht.

Prinzipiell finde ich es begrüssenswert wenn Dinge hier verkauft werden statt z.B. auf ebay - wo man "uns" ohnehin nicht sonderlich mag und eben auch immer frecher abkassiert...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andy 61



Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 2:09 am    Titel: Fesselkombi Antworten mit Zitat

Habe soeben die Fesselkombi verkauft.

Andy 61
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Moinsen, ich höre irgendwie die Nachtigal trappsen. Da der User unsere Bitte nach eigenen Bildern bezüglich seiner Ware nicht nachkommt, diese also ignoriert, liest es sich stark nach NÜRNBERG.

Nein, Andy 61 dürfte nicht in die Nürnberger Ecke gehen – die bieten rein Produkte eines bestimmten chinesischen Großhändlers an und nicht Steelbondage.com Sachen.

Auch sind die Franken-Spammer in der Lage, Bilder einzubinden! Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 12:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist richtig. Die Fakten haben mich auch schon vom Gegenteil überzeugt. Meine Vermutung habe ich auch schon per PM revidiert und mich dafür auch entschuldigt. Vergraulen möchte ich hier natürlich auch niemanden.

So hat sich aus dem, der die schlimmste Vermutung hatte - nach der Revidierung gleich ein Käufer entwickelt Smile

So kann es manchmal gehen. Ohne Bild hätten die Fesseln ja auch aus dem *Ironie ein* "Shop unseres Vertrauens" *Ironie aus* sein können.
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group