handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen mit Finger zu betätigenden Doublelocks
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilbernAcht



Anmeldungsdatum: 02.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so ist das heutzutage: Einer frißt einen, der von einem gefressen wurde - aber keiner wills zugeben, dass es Konkurrenz gibt Laughing ...



SilbernAcht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

um mal wieder zum Thema zurückzukommen nachdem Hiatt XXX gut durchgekaut wurde. Wink



Auch bei dieser Handschelle wird der Doublelock mit den Fingern ohne weitere Hilfsmittel eingelegt.
A.W. Naht Hamburg, vielen bekannt als Bundeswehrhandschelle.

In der Ebucht wird gerade eine bauartähnliche Handschelle als Bundeswehrhandschelle angeboten, vorsicht, nicht beirren lassen. Dabei handelt es sich um eine Clejuso 12 D. Aber was erzähle ich... wisst ihr ja schon alles, in diesem Sinne, einen schönen Sonntag. Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chubb Detainer, hier muss ein Schieber auf dem Gehäuse betätigt werden:

http://www.ushandcuffs.com/images/Chubb_Detainer.jpg

ADI Saf Lok (auch die Scharnierversion), hier muss das Rändelrad an der Gehäuseschmalseite betätigt werden:

http://www.ushandcuffs.com/images/ADI_Saf_Loc_Mark_IV.jpg

Wegen guter Verfügbarkeit von Bildern im Netz habe ich in diesen Fällen jetzt nicht jeweils ein eigenes Bild gemacht und irgendwo hochgeladen, wo es dann verschimmelt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group