handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Der Wahnsinn lebt!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die aus Gold, oder warum kosten die soviel? Und um was für Fesseln geht´s überhaupt? Die Angebote hinter den Links existieren leider nicht mehr Sad
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dina hat folgendes geschrieben:
Sind die aus Gold, oder warum kosten die soviel? Und um was für Fesseln geht´s überhaupt? Die Angebote hinter den Links existieren leider nicht mehr Sad


Hallo Dina, das steht doch im Faden drin. Zu wirksame Fesseln aus den USA, kleine Stückzahlen. 1) McKenzie Mitts: Handschuhe, äh Fäustlinge ohne Fingerkuppen aus Stahl. 2) Oregon Boot: Metallklotz ~10kg ums Fußgelenk. Erträglich nur im Liegen, oder im Stehen mit am Schuh montiertem Stützgerüst. Beides sehr gut fürs Kopfkino.

Gruß Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dina hat folgendes geschrieben:
Sind die aus Gold, oder warum kosten die soviel? Und um was für Fesseln geht´s überhaupt? Die Angebote hinter den Links existieren leider nicht mehr Sad


Nein - nur selten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2010 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also sorry, Handschellen sind doch Kinderkram. Ausserdem nicht Off-Topic. Für echte Sammler sind das alles Peanuts...

Wirkliche Sammlerartikel sind viel nutzloser und doch teurer:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230480549587

Und wer sich jetzt ärgert das verpasst zu haben... Hier kann noch mitgeboten werden:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270587275006

Aber vorsicht: die shipping costs von $45 nicht übersehen Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch etwas was trotz des niedrigen Preises nicht verkauft wurde.
Vielleicht läuft der Mann ja mit sich reden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360266907617&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Im Allgemeinen hat er im Verhältnis teurere Teile drin. Seine Schlüssel sind sehr gut, auch Originale.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
miau



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja Qualität kostet eben ihren Preis. Krieg nen Armani Anzug schliesslich auch nicht nachgeworfen. Viel schöner fand ich jedoch die Frage nach dem Tragekomfort. Sagt mal, ernsthaft, tragt ihr etwa Handschellen die bequem sind? Klar Schmerzen muss ich jetzt keine haben, aber zu wohl will ich mich damit doch auch nicht fühlen, sonst ist der ganze Kick doch weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi miau,

apropos Wahnsinn... ich hab Dir ne PN geschrieben die immernoch ungelesen ist, findest Du oben unter "neue Nachrichten" (bzw. evtl."Du hast keine neuen Nachrichten " weil sie ja schon nicht mehr neu ist?)... Bitte schau die mal an Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group