handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Händler aus China

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LockDoc



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Kärnten/Österreich

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2011 7:15 pm    Titel: Händler aus China Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Hat jemand von euch schon mal bei diesem Händler bestellt (und auch etwas bekommen)? Ich interessiere mich nämlich für dieses Teil hier:

http://cgi.ebay.de/Locking-Hard-Plastic-Cuffs-Wrist-Ankle-Binder-Restraint-/110655200873

Mal davon abgesehen, dass es eine ganz dreiste Kopie von Martin's Rigidcuffs ist - bei dem Preis wird man halt trotzdem schwach...
Wie Läuft das mit dem Zoll ab?

GLGs, Kai
_________________
"Es ist okay, so lange Sie sich dabei wohl fühlen!"

(Zitat meines Psychiaters, als er mich für nicht therapiefähig erklärt hat.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2011 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild ist falsch bemaßt. Wenn das Außenmaß 60 cm stimmt, ist das mit 29 cm beschriftete Maß in Wirklichkeit ca. 37 cm. Die 29 cm entsprechen dagegen dem Innenabstand der beiden kleinen Öffnungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LockDoc



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Kärnten/Österreich

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2011 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, diese Chinesen!
Die wissen wohl nicht einmal, was sie da nachbauen - denken sicher, dass es eine Halterung für Regenrinnen ist oder so...

Wenn sie nur nicht so spottbillig produzieren würden! Wink

Aber mal im Ernst: Wer hat schon mal so etwas aus China bestellt und was hat er erhalten?!? Mal eben 100,- als Entwicklungshilfe zur Förderung des Kapitalismus runter zu schicken ist mir zu viel!
_________________
"Es ist okay, so lange Sie sich dabei wohl fühlen!"

(Zitat meines Psychiaters, als er mich für nicht therapiefähig erklärt hat.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group