handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Safariland Cuff-Aide

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cuffs80



Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 18
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 10:11 pm    Titel: Safariland Cuff-Aide Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsgemeinde!
hat von euch schon Erfahrungen mit Safrieland Cuff-Aide(Nordhandel- Gefangenen-Handschutz) gemacht? oder hat den jemanden? Mich würde Interessiern, wie so etwas funktioniert und wie das einschränkt.
danke für Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich denke, dass es damit äußerst schwierig werden könnte, sich selbst zu befreien. Auch wenn vorrangig das Unterbinden von Schmuggelei unterstrichen wurde. Inwiefern es noch möglich ist, durch die beiden Taschen noch einen Gegenstand aufzuheben oder zu handhaben, weiß ich aber auch nicht - könnte aber möglich sein. Zumindestens bei größeren Dingen - einen Handschellenschlüssel aufzuheben könnte sich schwierig gestalten, ist aber sicher nicht unmöglich. Diesen aber ins Schloss einzuführen und die Schellen aufzuschließen - sicher nicht machbar (ich möchte aber nicht behaupten, dass es nicht einige Forumsuser schaffen könnten). Wink
_________________
USERTREFFEN 2011 + 2012 - Ich war dabei / "Und die Sperlinge fliegen wieder..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group