handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

RTL 2 - Frauentausch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 1:20 pm    Titel: Teile (alternativer Download) Antworten mit Zitat

Teil 1/3
http://www.shareplace.com/?4BCCA5C29

Teil 2/3
http://www.shareplace.com/?B32DACF411

Teil 3/3
http://www.shareplace.com/?1E5DE6496

Bitte um Feedback wie Ihr die Folge findet. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und womit entpackt man sie jetzt Idea Question
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

7z

sagt eigentlich alles.........

Wenn nicht, hier der link zu geschriebenen Worten über 7z und 7-zip

....und hier als besonderen Särvizze auch den link zum download: 7-zip.org
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir weniger, ich habe das gute alte Winrar, bisher bin ich damit immer weit gekommen. Man lernt aber nie aus Smile.

Nun hat alles geklappt, alle Dateien über Rapidshare gezogen und auch entpackt, Bild- und Tonquali sind in Ordnung. Smile

Enttäuschend waren nur die Wurstschneider mit dem Plüsch. Sad
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 1:14 am    Titel: Re: Teile (alternativer Download) Antworten mit Zitat

stgt81m hat folgendes geschrieben:
Teil 1/3
http://www.shareplace.com/?4BCCA5C29

Teil 2/3
http://www.shareplace.com/?B32DACF411

Teil 3/3
http://www.shareplace.com/?1E5DE6496

Bitte um Feedback wie Ihr die Folge findet. Danke.



D A N K E ! ! !

Werde dann mal saugen....... Very Happy
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kanns es nicht enpacken zeigt fehler an
Nach oben
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 10:45 pm    Titel: Fehler Antworten mit Zitat

Komisch, vor dem Upload habe ich die Teile noch einmal entpackt um zu sehen ob das zusammenführen auch funktioniert.
Hat noch jemand anderes diesen Fehler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, habe bei Rapidshare gesogen und dann mit dem besagten Progi entpackt, alles bestens.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Shareplace-Version auch nicht entpacken...
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst alle gleichzeitig entpacken
Nach oben
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 8:37 pm    Titel: Eingangsfrage Antworten mit Zitat

Hat keiner eine Meinung zum Inhalt?
Schade, fand es interessant, wie die eine drauf kam so etwas mitzunehmen und es dann auch zu verwenden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 24, 2010 1:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

HAT JMD part 3 noch link is im eimer
Nach oben
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Dez 24, 2010 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

frohe Weihnachten. An passender Stelle dazu meine Gedanken.

So weit sind wir nun Ende 2010 gekommen:
Matthiasw1994 hat folgendes geschrieben:
HAT JMD part 3 noch link is im eimer


Ich bin bezüglich des Handschellen-Forums tatsächlich in einer Melancholie verfangen, die mich nicht mehr auslässt. Denn wir lassen dieses Niveau zu:
Wir begrüßen einander nicht, wir verabschieden nicht. Wir respektieren uns gegenseitig nicht mehr durch den Anspruch guten Ausdrucks und wenigstens ein wenig Mühe um fehlerfreies Deutsch. Wir thematisieren Inhalte, die in einer rechtlichen Grauzone und jenseits davon angesiedelt sind. Wir lassen kleinlichen Streit und Wahnwitz zu, aber verschließen die Augen, wenn Inhalte anspruchslos werden. Wir antworten auf fachliche Fragen ohne Ahnung oder recherchiert zu haben und das beschämt uns nicht einmal; denn es gilt, die schnellste Antwort zu geben, nicht die passende. Wir, ja, das wir zählt nicht mehr ganz so viel. Nicht wir antworten einem der fragt. Sondern der am schnellsten einen Beitrag fertig hat. Qualität? Wenn ich bei Atame, Enris oder Andy noch nachlesen muss, antworte ich ja nicht mehr als Erster ...

Wo und wie werdet ihr Weihnachten verbringen? "Saugt" ihr euch Daten aus dem Internet? Seid ihr bei Familie und Freunden? Zieht ihr euch - gleichsam Crack abhängigen - gecrackte Vids mit Handschellen rein? Ihr seid auch, was ihr tut. Wir sind, was wir tun. Welche Beziehung habt ihr zu Handschellen und was ist unsere Gemeinsamkeit in diesem Forum?

Fröhliche Weihnachten
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry bin etwas neben mir momentan
Nach oben
Ditto



Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die Szene sehr unterhaltsam. Aber das ist Frauentausch ja immer, ist immer lustig wenn die Modepüppchen immer zu solchen Chaoten schicken^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group