handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Michael Jackson

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 9:23 am    Titel: Michael Jackson Antworten mit Zitat

Michael Jackson ist tot!!!

Natürlich kann man über ihn geteilter Meinung sein, aber seine Musik ist stark.

Und ich denke er hat es trotz aller negativer Presse verdient daß man ihn würdigt!

Michael Jackson starb im Alter von 50 Jahren an Herzstillstand!

de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 11:29 am    Titel: Re: Michael Jackson Antworten mit Zitat

Handcuffs hat folgendes geschrieben:
Michael Jackson ist tot!!!

Hallo auch,

oh. Michael Jackson war ein Phänomen, aber auch eine tragische Gestalt. Man muss kein Fan seiner Musik sein, um seine Genialität als Künstler (Komponist und Interpret) zu würdigen. Wie er sein Leben gelebt hat, darüber hätte man viel diskutieren können. Das ist nun vorbei.

Ich hätte ihm ein großes Comeback und ein Leben in Frieden gewünscht.

Viele Grüße
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei allen guten Künstlern Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander.
Dieser Mann hat ein Jahrzent lang die Musikwelt dominiert wie kein anderer der Verlust durch seinen Tod wiegt ähnlich schwer wie der durch den Tod des guten alten Freddie von Queen.
Aber dieser wahnsinnig erfolgreiche Künstler war eigentlich ein ganz armer Mensch dem vieles vorenthalten blieb.
Leider hat er sich selbst ins Abseits gestellt nicht zuletzt durch die nie wirklich richtig aufgeklärte pädophilen Geschichte.
Was wirklich dran war weiß nur er selbst und dieses Geheimnis nimmt er mit ins Grab.
Aber eines kann man ihm nicht nehmen - mit seinem 'Thriller' Album hat er Geschichte geschrieben.
Rest in Peace
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack's medulla oblongata



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich relativ egal was man von ihm und seiner Musik hält, er hat, wie nur wenige Musiker in unserem Jahrhundert, die Branche und den Musikgeschmack geprägt und war in diesem Bereich ein Gigant.

Das er nicht ganz "normal" war (damit meine ich seine Gesammtperson) ist kaum wegzudiskutieren, warum auch - welcher (große) Künstler ist dies schon. Aber gerade bei nicht bewiesenen Anschuldigungen sollte hier niemand voreilig die Rute über ihn brechen. Dafür gibt es, wie glaube ich jeder von uns mit seiner "perversen" Leidenschaft weiss, zuviel Lügen, Falschdarstellungen und populistische Schnellschüsse in der Presse.

Also lasst ihn ruhen wie er war, ein bedeutender Künstler der die Musik seiner Zeit geprägt hat und sich nicht ganz an Gesellschaftliche normen gehalten hat.

Elvis, Michael Jackson, Freddie Mercury, Beatles, Jhonny Cash, .... was wem gefällt ist seine Sache, die Bedeutung der Leute ist nicht zu übersehen.

p.s. Mir gefällt die Musik z.b. nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WAS HAT DER TOT VON MICHAEL JACKSON hier im Forum zu suchen?????
Ganz egal ob man seine Musik ( wenn man es überhaupt als Musik bezeichnen kann ) mag oder nicht mag, das ist doch ein Forum für Handschellen. Was hat da M. Jackson zu suchen?
Ich jedenfalls mag Michael jackson nicht. Ich stehe mehr auf Hard Rock und so.
Ich respektiere zwar die Trauer seiner Fans, aber mehr nicht.

Anders war es damals bei Freddy von Queen, Jimi Hendrix,
Janis Joplin oder John Lennon.

Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

harry_48 hat folgendes geschrieben:
WAS HAT DER TOT VON MICHAEL JACKSON hier im Forum zu suchen?????

Schau mal nach oben, du bist im Offtopic-Bereich. Eine Erklärung findest du hier: Offtopic bei Wikipedia. In diesem Bereich geht es also nicht um Handschellen. Guck dir einfach mal andere Themen in diesem Bereich an.

Und es ist nicht nötig gleich laut zu werden (Großschreibung), dankeschön.

Schönen Gruß
Enris
__________
Edit hat aus dem Beitrag was rausgeschnippselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, dass Enris schon vorbildlich auf das "Offtopic" hingewiesen hat, sind Michael Jackson und Handschellen zwei nicht gerade konträre Themen - siehe z.B. auch: http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/3362259.stm

Und obwohl ich mich ebenfalls mehr dem Hard&Heavy zugehörig fühle, brachte Michael Jackson zweifelsfrei einige All-Time-Classics raus, die ich auch heute noch gerne höre, wie z.B. Thriller oder Beat it. Seine Songs verbinde ich auch einfach mit meiner Jugend, mit Parties, Autoscooter und mehr.

So hart das auch klingen mag: vielleicht war das besser so. Also besser jetzt abtreten, als sich mit einer total misslungenen Comeback-Tournee sein eigenes Denkmal demontieren.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz eherlich:
- nicht meine Musik..... meine erste war eine Bluesscheibe, lasse es aber auch mal Heavy krachen.
- ich kann den Kult nicht ganz verstehen, besonders weil in den letzten Jahren außer Skandalen und Meldungen über seinen Umgang mit Geld nich hervorbrachte.
- Als Gotteslästerung empfinde ich es aber das er mit Elvis auf eine Stufe gestellt wird. Besonders weil Elvis bis zu seinem Tod Musik machte
- mir ist es egal ob er jetzt gelöffelt hat. Schade nur das da der Tod anderer Persönlichkeiten auf Film, Fernsehen und sonstwo in den Hintergrund gerückt wird die es eher verdient haben mehr im Vordergrund zu stehen!!

Ich hoffe es kehrt bald wieder Ruhe ein. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Enris

Ich weiß, daß ich im Offtopic Bereich war bzw. bin.
Es war auch nur sozusagen meine Meinung zum Nachruf auf den Tot von Michael Jackson.

Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delow



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war nie Fan seiner Musik - mir ist jedoch klar das er in Sachen Musik und Tanz epische Arbeit geleistet und so erst der Grundstein für alle anderen Künstler gelegt wurden. Sieht man sich "Thriller" an, so sieht man Urvater aller modernen Musikvideos - alles was danach kam sind im Grunde nur Immitate.

Michael Jackson war ein Phänomen, gerade auch weil er stark polarisiert hat. Sollte er sich tatsächlich des Kindesmissbrauchs schuldig gemacht haben, ist er Menschlich das Letzte auch wenn selbst als Kind sehr gelitten haben muss.

Musikalisch kann man ihm allerdings nichts ankreiden - legendär ist wohl das richtige Wort um sie zu beschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditto



Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem würde ich mich auch wenns schon länger her ist anschließen wollen, musikalisch hat er was ganz neues gebracht und hat sich deshalb verdient gemacht.
Selbst jetzt nach seinem Tod ist er noch gefragt,ist echt was besonderes. oder findet ihr den hype übertrieben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group