handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

gelenkhandschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sido94



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 4:09 pm    Titel: gelenkhandschellen Antworten mit Zitat

ja ich bins nochmal äm gibt es gelenkhandschellen die man nur schwer vom rücken nach vorne zum bauch bekommt gruß sido Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
kommt drauf an, wie lang die Arme sind und wie beweglich man ist. etwas enger zusammen sind die Hände bei der Hamburg Acht, es gibt auch Nachbauten von KUB oder Victorworks, den Victorworksnachbau gibt es irgendwann auch wieder bei Cuffsland unter "Pakistan", momentan sind die dort ausverkauft. In der gleichen Rubrik gibt es auch einige starre Handschellen, bei denen die Hände sehr nahe zusammen gefesselt sind.

Alternativ kann man auch zusätzlich einen Fesselgürtel mit beliebigen Handschellen verwenden, um ein "Durchsteigen" zu verhindern, z.B. der Ralkem 9926 unter "Tschechien".

Du siehst, es gibt bei Cuffsland eine Menge schöne Sachen, einfach mal alles durchstöbern - hoffentlich reicht dann das Geld für die ganzen Wpnsche, trotz Forumsrabatt...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sido94



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haben sie vll einen link für mich thx für die antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sido94



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von den aus tschechien[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sido94



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin mit dem handy im inet is bissal alter is hart was zu suchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Abgesehen vom Abstand der Hände kommt es auch drauf an, wie man die Handschellen anlegt: Wenn man Gelenkhandschellen verwendet und die Hände so fesselt, dass die Unterarme horizontal parallel am Rücken liegen (so dass also jede Hand auf einer anderen Seite der Handschellen herausguckt), bekommt vermutlich niemand mehr die Hände nach vorne. Aber so eine Fesselung ist schon sehr hart. Ich würde da auch eher dazu raten, die Hände "normal" auf dem Rücken zu fesseln (also Unterarme vertikal parallel) und dazu einen Bauchgurt verwenden. Oder eine (recht dicke) Bauchkette, wenn's doch etwas härter sein darf.

Viele Grüße,
Hubert


Zuletzt bearbeitet von Sebastian am So Jan 09, 2011 4:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sido94



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es soll ja nich unbequem sein die hände sollen nur hinter dem rücken bleiben thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bißchen unbequem darf es aber doch gern sein...
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sido94



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja is klar geht ja glaub ich gar nicht anders
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amcoran



Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Vienna/Austria

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Cannon Flash sehen auch sehr eng aus, (sind allerdings starr und kein Gelenk wie mir gerade einfällt).
http://www.cannonsgreatescapes.com/ShoppingCart/Cannon_Flash_Handcuff_purchase.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

naja, aber Flash Action sind ohne Double Lock - eher eben wirklich was für Escape Artists als für Anwender.

Wenn normale Gelenkhandschellen (die Hiatt/TCH sind da recht eng was den Abstand angeht) wirklich nicht reichen, auch mit von entgegengesetzten Seiten eingeführten Händen nicht (soooo unbequem ist das gar nicht!), dann sind die beiden sinnvollsten Alternativen wohl wirklich:

- der genannte Bauchgurt/Bauchkette. Gerade der von Ralkem ist durch die angebrachte Kette gar nicht besonders unbequem, es bleibt noch einiger Bewegungsspielraum. Muss natürlich so eng angelegt werden dass er nicht rutscht...
- eine Handschelle im "Irish 8" Design oder vergleichbares, also z.B. von cuffsland unter Pakistan die PKIR8, PKIH8 oder PKI8Z Modelle (so um 50-60 EUR).

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group