handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Nix mehr aus den USA !?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 5:52 pm    Titel: Nix mehr aus den USA !? Antworten mit Zitat

habe mal bei discount-handcuffs wegen den neuen asp-gelenkhandschellen angefragt und bekam dies als antwort:

Hi,

The new ASP hinged cuffs are not available yet. They say it will be about 2 more months.

Sorry, we do not ship outside the USA and Canada. New US government rules prohibit the export of restraints.

Regards,
Chris
Handcuff Warehouse



Nun dürfen sie wohl leider auch nix mehr aus den USA versenden (bezogen auf handschellen)........sehr schade.......... Crying or Very sad

steht auch so auf seiner hompage: no international shipping


Zuletzt bearbeitet von J.A.G. am Di Mai 24, 2005 8:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Harry ???

Da läuft doch gerade eine große Sammelbestellung wenn ich nicht irre.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Harry ???

Da läuft doch gerade eine große Sammelbestellung wenn ich nicht irre.

Malti cop


ob das wohl noch klargeht ???? ich hoffe es für euch ........ mir will er nix mehr liefern und das steht auch auf seiner hp bei international shipping.......also gilt es nicht nur für MICH Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

ich sag einfach mal was ich jetzt denke: große scheiße sowas !!!!!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2005 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich wirklich übel an, obwohl ich nix bei Harry bestellt habe..

Wäre interessant zu wissen ob das Verbot generell gilt oder nur für Privatkunden. Ich denke für Großkunden, Behörden, etc gilt es wohl nicht, oder etwa doch ? Shocked

UNITED
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2005 3:35 am    Titel: die Amis... Antworten mit Zitat

Hi,

United hat folgendes geschrieben:
Hört sich wirklich übel an, obwohl ich nix bei Harry bestellt habe..

Keine Angst, Harry weiss das, wurde hier ja auch schon im Forum erwaehnt diese Aenderung... Hat Harry wohl einige Nerven gekostet, jetzt kommen die Sachen eben ueber Umwege, muss er genaueres zu sagen, aber ich denke doch wir bekommen alle unsere Spielzeuge Smile

Zitat:
Wäre interessant zu wissen ob das Verbot generell gilt oder nur für Privatkunden. Ich denke für Großkunden, Behörden, etc gilt es wohl nicht, oder etwa doch ? Shocked

Soweit ich es verstehe ist das kein echtes Verbot, sondern eben "nur" jetzt irgendwie Genehmigunspflichtig und den meisten Versendern, so wohl auch Discounthandcuffs, ist das zu viel Aufwand...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2005 7:00 pm    Titel: Re: die Amis... Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
jetzt kommen die Sachen eben ueber Umwege


Daß noch niemand auf die Idee gekommen ist, die Schellen einzeln, also nicht paarweise, sondern erst einmal die linke, später dann die rechte, sich liefern zu lassen, um wie auch immer geartete Exportvorschriften zu umgehen, sei es, was den Preis anbetrifft, sei es, was die Funktionstauglichkeit selbst angeht.

Das fachmännische Zusammensetzen der Blechle hierzulande dürfte für die wenn auch nicht zahlenmäßig, so doch von der Zielsetzung stark vertretene Fraktion der Selbermacher eine reizvolle Aufgabe darstellen, welche sich gut zu den bereits angestrebten Ambitionen gesellen könnte!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group