handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Schlüssel für DDR-Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2005 8:46 pm    Titel: Schlüssel für DDR-Handschellen Antworten mit Zitat

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Schlüssel für DDR-Handschellen?

Prinzipiell sind diese ja recht einfach aufgebaut (ähnlich wie Möbelschlüssel), aber der "Schlüsselschnelldienst an der Ecke" hat die entsprechenden Rohlinge meist nicht. Ich fürchte mal, eine Anfertigung beim Schlosser wird etwas teurer werden.

Danke für Hinweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2005 8:50 pm    Titel: Re: Schlüssel für DDR-Handschellen Antworten mit Zitat

flx hat folgendes geschrieben:
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Schlüssel für DDR-Handschellen?

Prinzipiell sind diese ja recht einfach aufgebaut (ähnlich wie Möbelschlüssel), aber der "Schlüsselschnelldienst an der Ecke" hat die entsprechenden Rohlinge meist nicht. Ich fürchte mal, eine Anfertigung beim Schlosser wird etwas teurer werden.

Danke für Hinweise.


also bei mir hatte mister minit die rohlinge und hat sie hervorragend an die HS angepasst........der nette türke dort empfand es als richtige herausforderung mir einen passenden schlüssel machen zu dürfen und sein können unter beweis zu stellen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2005 3:34 am    Titel: Re: Schlüssel für DDR-Handschellen Antworten mit Zitat

Hi,

flx hat folgendes geschrieben:
aber der "Schlüsselschnelldienst an der Ecke" hat die entsprechenden Rohlinge meist nicht.

Ausprobiert oder haste Dich noch nicht getraut samt HS da aufzuschlagen? Smile Also Schluesseldienst ist wohl der Standardweg, echt kaufen kann man den originalen Schluessel meist nur mit Handschelle. Und hier im Forum wurde schon oefters von erfolgreichen Schluesseldienstbesuchen berichtet, z.B. hier von Malti Rolling Eyes

Unimuc (der das auch endlich mal machen muss)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2005 6:15 pm    Titel: Re: Schlüssel für DDR-Handschellen Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Unimuc (der das auch endlich mal machen muss)


Was muß der auch endlich einmal machen, einen Schlüsselschnelldienst aufsuchen? Das hieße, Wasser zur Isar tragen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group