handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die ersten Schritte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olibo



Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 12:28 pm    Titel: Die ersten Schritte Antworten mit Zitat

Bei mir hat alles so angefangen als ich 13-14 jahre alt war ist oeffters eine bekannte zu mir nach hause gekommen und irgendwie hat sie mich dann mal gefragt ob ich sie fesseln kann,damals habe ich alles im Keller von meinem papa zusammen gesucht und sie gefesselt aber es war keinesfalls professionel sondern eher etwas lusch.Die meiste (eit die wir miteinander verbracht hatten wollte sie immer oefters gefesselt und geknebelt werden. Eines Tages war sie wieder bei mir und ich durfte sie das erste mal in Strumpfhosen fesseln,etwas total neues und zugleich geiles leider aber noch nicht mit handschellen. Ich wurde aelter und bin eigentlich mir jetzt bewusst das es mir immer total viel spaß gemacht hat und ich es heute gerne wiederholen würde mit Hand und Fussschellen vll mal eine ganze Nacht sie so liegen lassen aber da sie heute verheiratet ist und sie noch ein Kind hat wird es sehr schwierig aber habe noch mit ihr Kontakt und wir erzählen viel darüber über früher da so wie ich es weiß ihr man davon nicht begeistern kann,normalerweise koennte er sich glücklich schätzen das seine frau wild auf fesselspiele ist,ich wuenschte ich wäre nochmal 13-14 Jahre ;-((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group