handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Knebelkette Funktion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Queen



Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 9:29 pm    Titel: Knebelkette Funktion Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage an Euch.
Wie funktioniert eine Knebelkette? Ich meine, bei einer Vorführzange leuchet mir das Prinzip schon ein. Verdrehen derselben = Aua. Aber eine Kette kann man doch erstmal endlos zusammendrehen bis sie dem Träger Ungemach bereitet Question

Grüslis
Queen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Queen,

keine Sorge: Du mußt nicht "endlos" drehen, bis "Ungemach" eintritt. Shocked Shocked

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen



Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Shocked Shocked


Schon erlebt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Wink Wink
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Doc, treffend erklärt.

Ergänzend dazu..... sie wird natürlich vorher schon etwas vorgedreht bis zum "gesunden" "Anschlag". Damit man für das "Ungemach" nicht mehr soviel Bewegung benötigt. Dann hat man den gleichen Effekt wie mit der Zange.

Und..... es ist ein Fessel- und kein Folterinstrument, so wie es gedacht ist. Auch wenn man es für die andere Tätigkeit mißbrauchen kann, aber nicht sollte. Denn dadurch können z.B. irreparable Nervenschädigungen hervorgerufen werden Exclamation
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Queen



Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
Wink Wink Wink


Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen



Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Auch wenn man es für die andere Tätigkeit mißbrauchen kann, aber nicht sollte. Denn dadurch können z.B. irreparable Nervenschädigungen hervorgerufen werden Exclamation


Z. B.Arrestantenlähmung

Sagt mal Leute, bin ich hier nur von Praktikern umgeben?

Inoffizieller Treff von Judikative und Exekutive?

Queen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein. Ernsthafte NUR-SAMMLER!! Rolling Eyes

Doc
... Mist ... muß doch ins Bett
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen



Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:

Und..... es ist ein Fessel- und kein Folterinstrument, so wie es gedacht ist. Auch wenn man es für die andere Tätigkeit mißbrauchen kann, aber nicht sollte. Denn dadurch können z.B. irreparable Nervenschädigungen hervorgerufen werden Exclamation


Hm, stimmt. Nun ja, für mich gehört zum Fesseln auch ein bisschen Widerstand, allerdings nur wenig, eher ritualisiert als Rollenspiel und nicht um jemanden zu schädigen.

Vielen Dank für eure Antworten.
Queen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group