handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hier gibts exotische schwere Hand u. Fußschellen günstig:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ypsilonia



Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 6:29 pm    Titel: Hier gibts exotische schwere Hand u. Fußschellen günstig: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, möchte meine Sammlung verkaufen:


Typ Gewicht Art Preis
========================
FC 2,5kg Fuß+Handschellen Stahl = 75 EUR
(Kette zw. Fußsch. 50cm, zu Handsch. 70 cm)
HA 0,4kg Handschellen Stahl = 25 EUR
FA 1,5kg Fußfesseln Stahl (Kette 30cm) = 40 EUR
FE 0,9kg Fußfesseln Stahl (Kette 45cm) = 24 EUR
HC 0,3kg Handschellen Stahl = 18 EUR
HE 0,37kg Handschellen Stahl = 18 EUR

alles neuwertig!!! einfach email an: grag@email.com
...also die Versandkosten betragen nur 6 Euro (innerhalb D).


Zuletzt bearbeitet von ypsilonia am Sa März 19, 2005 11:01 am, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

die oberen Teile kenne ich (hab ich Smile), die sind aus China. Die unteren Teile nicht Confused. Woher sind die denn? Taugen die was? Die scheinen gar nicht mal teuer (wenn man überlegt, was Markenfesseln kosten).

Viel Vergnügen
Enris

PS: (Standardebayfrage Wink) Wie viel kommt der Versand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ypsilonia



Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! also das ist alles aus China, aber keine Erotik-Artikel, sondern richtige Polizeiartikel Cool , und alles sehr stabil und extrem robust muss ich sagen, die Verbindungsketten sind viel dicker als z.B. die bei deut. Polizei im Einsatz sind. Möchte meine Sammlung verkaufen, wenn die Sachen jemand möchte einfach mailen... Very Happy grag@email.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Teile waren gerade alle bei ebay zu sehen.
Das die dort wie die sprichwörtlichen heissen Semmeln weggegangen wären vermag ich nicht zu sagen.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:49 am    Titel: Chinamodelle Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
die oberen Teile kenne ich (hab ich Smile), die sind aus China.

Ja, die wuerden mir ja schon noch gefallen, wenn sie nur nicht primaer fuer zarte Chinesenfuesse dimensioniert waeren Smile Vielleicht findet sich ja doch mal irgendwo die Gelegenheit zum, aeh, anprobieren Rolling Eyes

Ach ja, wie man auf http://www.handcuffwarehouse.com/chha.html sehen kann gibt es da inzwischen ein Nachfolgemodell mit einem neuen Schluessel, jetzt ein Kreuzbarrtsystem... Gefaellt mir ja erst recht Smile

Und an ypsilonia: schau Dir da die Preise mal an, die Kombination kostet da z.B. neu $85, die chinesischen Handschellen $25. Solltest Du vielleicht nochmal ueberdenken wenn Du sie nicht loswirst, wobei ich natuerlich zugebe dass USA bestellen nicht jedermann's Sache ist und Dein Preis fuer die schwarzen Fusschellen mit 40 EUR gegen $54 schon OK ist.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ypsilonia



Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo danke für die Hinweise, also die ganzen Sachen sind noch fast wie neu, passen nicht nur Chinesen, sind auch für Europäer passend, werde auch mal ein Foto im "Einsatz" hochladen, und die Preise werd ich gleich etwas anpassen, man kann ja über alles reden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group