handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Martin Link gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UNITSX



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Remagen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 6:40 pm    Titel: Martin Link gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Forumsmitglieder,

kann mir jemand sagen, wo ich einen Martin Link beziehen kann?
Ich bräuchte den Link für die HIATT Blue Box.

Danke im Voraus.

Gruß

UNITSX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 6:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

spontan fällt mir nichts ein, außer die nächste Sammelbestellung abzuwarten (gibt es über das Handcuff Warehouse) oder in der Forensuche zu schauen, ob nicht schon darüber geschrieben wurde.

Da Kombis, Ketten und Blue Boxes in Deutschland eher unüblich sind, wird es ansonsten nicht einfach.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UNITSX



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Remagen

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Enris,

danke für den Tipp.
Das Handcuffwarehouse hat einen "Brass Martin Link", allerdings ist das nicht ganz das was ich suche. Ich meine diesen klobigen, eckigen Link mit einem Metallring.
Ehrlich gesagt ärgere ich mich auch was: Ich dachte diese Martin Links sind bei den Blueboxen dabei. Ein Irttum, wie sich jetzt herausstellt.

Naja, mal sehen wie es weitergeht.

Gruß

UNITSX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Martin-Link ist schon länger auf dem Markt und ist der Bronze-Link, welcher rund ist.

Ich nehme an du sucht den D-Link, dieser wurde speziell für die Blue-Box entwickelt und ist eckig außen und das Loch ausgeschnitten

Ich verwende meinen Martin-Link mit der Bue-Box und das geht vollkommen problemlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der blaue Martin Link von Hiatt ist nicht bei der Blue-Box dabei sondern an der Hiatt Bellychain. Ohne die ist er auch nicht sinnvoll weil er kein verdicktes Ende hat, erst der Ring der ihn mit der Kette verbindet macht ihn Durchschiebesicher (anders als der bronzene den man einfach in eine passende Kette stecken kann).

Der Hiatt Martin Link passt halt besonders gut zur Blue Box II fuer Gelenkhandschellen, wobei ich glaube auch dort den Bronzenen schonmal verwendet zu haben...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit blauen Martin Link meinst du den D-Link

Übrigens ich habe auch schon die restliche Kette der Bauchkette durch den bronzenen Martin-Link gefädelt, nachdem ich ihn durch die Blue-Box gesteckt habe. Hat halt etwas Luft - der D-Link passt halt genau in die Ausnehmung der Blue-Box
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Mit blauen Martin Link meinst du den D-Link

Naja, ich meine den hier:
http://www.handcuffwarehouse.com/hiatmod70bel.html
und da nennen sie ihn Blue Martin Link. Besonders D-Foermig finde ich den auch nicht?

Zitat:
der D-Link passt halt genau in die Ausnehmung der Blue-Box

Durch die Ketten oder die Gelenk Bluebox? Bei der Gelenkbluebox macht es die Schelle halt etwas lockerer, bei der Kettenbluebox ist es egal weil der Martin Link nicht Teil der Arretierung ist...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt bei Nichols nachgesehen und der nennt ihn Security Link (den bronzenen nennt er Martin-Link). Die Quelle für D-Link habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden.

Hauptsache wir wissen jetzt, was wir meinen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diaper66



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 3:49 pm    Titel: Re Martin-Link Antworten mit Zitat

Habe von Smith & Wesson eine Bauchkette mit Martin-Link bei Ebay entdeckt.
So wie es aussieht liefern die auch nach Deutschland.
Habe gerade eine bestellt. Bin mal gespannt, ob es klappt.
Falls Du es auch versuchst, viel Erfolg.

http://cgi.ebay.de/Smith-Wesson-model-1840-nickel-chain-restraint-NEW_W0QQitemZ330375280383QQcmdZViewItemQQptZBI_Security_Fire_Protection?hash=item4cebe6b6ff

http://cgi.ebay.de/Smith-Wesson-Model-1840-Nickel-Chain-Restraint-Belt_W0QQitemZ380195316798QQcmdZViewItemQQptZBI_Security_Fire_Protection?hash=item588568243e
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei ecop habe ich schon mal eingekauft, ging völlig problemlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group