handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Vertrauenswürdiger Shop?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adrian



Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 1:04 am    Titel: Vertrauenswürdiger Shop? Antworten mit Zitat

Wunderschönen guten Abend =) ...
Ich wollte fragen ob mir wer von euch sagen kann wie seriös das Angebot
hier ist, so günstig an eine Zwangsjacke zu kommen:

http://www.erestraint.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=EP&Product_Code=P8118&Category_Code=MR

Bin total vernarrt in Zwangsjacken und würde mich am liebsten mal richtig lange, geknebelt fesseln lassen....

Gruuuuß,

Adrian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

als erestraint ist eigentlich schon serioes, aber Orchid ist da schon ganz Geschaeftsfrau, zu verschenken hat die auch nix - wobei Posey-Auktionen von ihr auf ebay wohl auch schonmal fuer $150 oder so ausgegangen sind, dafuer dann aber mit nochmal mehr Porto. Also musste Dir mal ausrechnen was da dann fuer nen Endpreis mit Porto rauskommt, sehr wahrscheinlich kommen auch noch 19% Umsatzsteuer und noch etwas Zoll dazu (und wenn nicht waer's Steuerhinterziehung... Rolling Eyes), und zwar auf die gesamte Summe. Das Ergebnis kannste dann ja z.B. mal mit nem Angebot von Harry Tasker vergleichen... Aber kann schon lohnen ein selbstimport, kenne durchaus einige die das gemacht haben und dann nen Endpreis durchaus spuerbar unter 200 EUR erzielt haben - Wartezeit und Zollstress u.s.w. darf man halt nicht scheuen.

Aber jemandem zum Reinverpacken brauchste dann dennoch, es gibt zwar Leute die ne Posey durchaus mal selber an und auch wieder ausziehen, aber das erfordert schon ein wenig Muehe Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group