handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Rubrik Biete-Suche?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 8:05 am    Titel: Rubrik Biete-Suche? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

In welchem Unterforum darf ich denn meine Ankündigung posten, dass ich meine Sammlung zu verkaufen habe? Eine Biete-Suche-Rubrik hab ich nicht gefunden, wär doch vielleicht mal was. Wink


Viele Grüße,
Adrian
Nach oben
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 11:22 pm    Titel: Re: Rubrik Biete-Suche? Antworten mit Zitat

Hallo,

LittleSecret hat folgendes geschrieben:
In welchem Unterforum darf ich denn meine Ankündigung posten, dass ich meine Sammlung zu verkaufen habe?

Vielleicht bei Faszination unter "Skandale"? Shocked Oh, haben wir ja auch nicht...

Zitat:
Eine Biete-Suche-Rubrik hab ich nicht gefunden

Naja, eine Suche-Rubrik haben wir ja im Prinzip schon mit "Bezugsquellen", aber ich habe jetzt nachdem das schonmal aufkam einen Kleinanzeigenbereich eingerichtet... Dann kuendige das da mal an Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 6:01 pm    Titel: Re: Rubrik Biete-Suche? Antworten mit Zitat

Hallo Adrian,

LittleSecret hat folgendes geschrieben:
...dass ich meine Sammlung zu verkaufen habe...

Ach du liebes bisschen, ist das dein Ernst Shocked ??? Alles muss raus??? Alles auf einmal, in Teilen, Sets, im Abonnement... Laughing

Hm, da fällt mir ein Faschings-Schunkel-Evergreen ein: "Wär soll das bezaaaahlän, wär hat daas beställt, wär hat soo viel Pinke-Pinke, wär hat so viel Gäld"... Cool

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Enris,

öhm, ja, stimmt, alles auf einmal, oder einzeln oder in Sets, so dachte ich mir das. Wink

Da kommt schon was zusammen, stimmt schon, ich hoffe aber, dass ein paar Sammler bei mir noch was finden, was sie noch nicht haben. Wink Oder ein ambitionierter Anfänger, der damit auf einen Schlag eine nette Sammlung bekommen würde. *gg*

Viele Grüße,
Adrian *der dann die schöne neue Rubrik Kleinanzeigen nutzen wird*
Nach oben
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 5:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adrian,

LittleSecret hat folgendes geschrieben:
ich hoffe aber, dass ein paar Sammler bei mir noch was finden, was sie noch nicht haben. Wink

Na, davon gehe ich aus Smile .

Schaun wir mal unter den Kleinanzeigen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group