handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung....die 13te ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 7:26 pm    Titel: Re: S13... Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Soll ich nen neuen Thread aufmachen oder wollen wir hier weiterschreiben ?

Hallo auch,

meinetwegen können wir hier weiterschreiben. Bessere Ideen bekommen natürlich den Vorzug Very Happy!

Viel Vergnügen
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 9:46 am    Titel: Re: S13... Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
meinetwegen können wir hier weiterschreiben. Bessere Ideen bekommen natürlich den Vorzug Very Happy!

Ja, koennte man, aber ich glaube es ist sinnvoll wenn das "Startposting" mit den ganzen Links und Termin etc. sich leicht direkt erreichen laesst, und dazu ist es am besten ein Thredanfang. Ich trenne Harrys Post daher mal raus Wink

Hier geht's zur Sammelbestellung No. 13

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

fuer alle die noch an ihren Bestellisten basteln:

Stan Willis wies gerade darauf hin, es gibt noch ein paar Neuheiten von S&W passend zur naechsten Sammelbestellung... Und zwar farbige S&W 100 (in pink und gelb, schwingender Buegel jeweils nicht gefaerbt) und eine neue Beschichtung fuer die schwarzen S&W, Melonite genannt, kommt aus der S&W waffenproduktion und soll deutlich haltbarer sein als das klassische bruennieren.

Der Bedarf fuer farbige S&Ws scheint jedenfalls zu bestehen, denn schon frueher haben sich Beamte da offenbar selber beholfen:
http://www.flickr.com/photos/teraleigh/57327442/in/photostream/
http://www.flickr.com/photos/teraleigh/57327441/in/photostream/
wobei ich mal hoffe, dass das Werkseitig doch etwas besser gelingt. Obwohl es fuer mich jetzt auf den Bildern (gibt's bei www.handcuffwarehouse.com) auch fast angemalt aussieht, "Weathershield Colored" schreiben sie, ist das nen definierter Begriff? Rolling Eyes

Ich bin jedenfalls immernoch ueberzeugt, dass die farbigen Peerless da den Massstab setzen werden, Peerless hat einfach ein Haendchen fuer edle Oberflaechen.

Andy58 hat folgendes geschrieben:
es gibt da einige Standardsachen, die ich noch nicht habe, z.B. eine ASP Belly Chain (ich habe noch gar keine)

Die ASP Belly Chain ist aber nicht Standard, ich wuerde schwer vermuten die wird von DHW selber gebastelt. Es sind deren klassische Ketten-Ring-Verbindungen. Standard waere da eher die Bellychain von Peerless oder S&W, wobei die beide noch extra Ketten von der Chain zur Schelle haben. Oder die Clejuso Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
naja, Standard ja oder nein, die ASP gefiel mir von den noch erhältlichen am besten, die AHC gibt es nicht mehr neu im Laden.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

...die letzten Sachen der S13 sollen unterwegs sein.
Von KUB natürlich.
Vier Pakete sind gestern schon angekommen (wenngleich ich diese auch noch verzollen muss), eines fehlt noch..

KUB war diesmal ja 'fast' schon schnell.
Nur so rund ein dreiviertel Jahr.
Für Pakistanische Verhältnisse...da muss ich mich schon wundern das kein Eilzuschlag abgerechnet wurde...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group