handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

ANHUA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeff



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 11:09 pm    Titel: ANHUA Antworten mit Zitat

Hallo ihrs ^^ Ich bin beim stöbern auf der Cuffslandseite über diese chinesischen ANHUA Handschellen gestolpert. Sehen ja nicht schlecht aus und sind sehr preiswert. Weiß hier jemand wie gut die im Vergleich zu Yuil und Kwang Chang sind?

Liebe Grüße, Jeff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeff



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso antwortet denn niemand, sind die ANHUA so schlecht? Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

man versucht sich wohl zurueckzuhalten Wink

Also ANUHA baut jedenfalls Kopien der YUIL Fussschellen, die noch schlechter sind als das Original, wobei unklar ist ob das nicht auch mal von ANUHA gebaut wurde. Wie das bei den Handschellen aussieht weiss ich nicht genau (teilweise steht aber wohl sogar YUIL drauf...).... Aber auch da wuerde ich jetzt nicht um 1-5 EUR zu sparen auf ein asiatisches Billigprodukt zurueckgreifen. Wenn sie einem besonders gefallen, OK, oder speziellere Modelle wie die FT-04 die es in der Form sonst nicht gibt (oder die HC-15B)... Aber fuer normale Modelle - siehe die diversen Threads zu YUIL in der letzten Zeit, glaube nicht dass die ANUHA-Versionen da besser sind, eher im Gegenteil...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeff



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi unimuc ^^ Aha das hört sich wirklich nicht sehr prickelnd an Confused Noch schlechter als YUIL? Oha das will was heißen Shocked Bin ja von den Marken S&W, Peerless, Hiatt und ASP schon verwöhnt, *g* Da geb ich lieber mehr Geld für gute Schellchen aus, danke für die Warnung ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group