handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

geile Fessel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 2:25 pm    Titel: geile Fessel Antworten mit Zitat

ebay-Link

gefällt mir sehr gut........

Gruß Volker
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Material: Kunststoff/Metall

Da ist kein Leder oder Stoff dabei! Es wird also sehr schnell sehr eklig schwitzig und klebrig...und da es wirklich nur plaste ist, werden Nieten schnell ausreißen/das Material schnell brechen/...
Langlebig und spaßmachend sieht es nicht wirklich aus...
In Leder wäre es was ganz andres ^^

morphium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
richtig, Leder wäre schon besser. Aber auch da gibt es erhebliche Unterschiede: Billige Ausführungen verwenden sog. Spaltleder, das erheblich weniger stabil als sog. Volleder ist. Es gibt bei Ebay auch Lederzwangsjacken für 100-200 Euro, das kann kaum was wirklich dauerhaftes sein. Ich hatte mal in einem Laden so eine probiert (die war sogar noch etwas besser und teurer, aber eben noch nicht wirklich gut) und prompt einen Riemen auf dem Rücken gesprengt...

Richtig gute Sachen sieht man z.B. bei Mr-S oder Fetters, aber die Preise sind auch entsprechend. Allerdings gilt: wer billig kauft, kauft oft noch ein zweitesmal teuer nach Rolling Eyes

Vom Plastik würde ich aber auf jeden Fall die Finger lassen, wenn es nicht gerade die PU-Riemen von Humane Restraint sind.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group