handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Tower's Double Lock von Union Hardware?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 5:22 pm    Titel: Tower's Double Lock von Union Hardware? Antworten mit Zitat

Moin Gemeinde,
habe heute nach 7 Wochen (!!!) meine Handschellen aus USA bekommen. Mit einem Drittel des Portos was ich beim Ebayer bezahlt habe (Frechheit). Dafür habe ich keinen Zoll bezahlt, nur die 19% Mächenssteuer (freu). Warum auch immer. Rolling Eyes

Zurück zum Thema denn meckern wollte ich jetzt nicht.

Atame hatte diese der Firma Union Hardware zugeordnet.
Nun meine Frage sind dieses auch welche? Denn sie haben keinerlei Beschriftungen. Der Schlüssel ist entweder etwas jünger oder ein nachgemachter. Was mich nicht weiter stört. Die Teile sind vernickelt.



(2816 x 2112, 478 KB)



(2816 x 2112, 429 KB)

_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 12:05 am    Titel: Re: Tower's Double Lock von Union Hardware? Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:

Atame hatte diese der Firma Union Hardware zugeordnet.
Nun meine Frage sind dieses auch welche? Denn sie haben keinerlei Beschriftungen.


Yo, alle Towers mit Drehringen und einzelnem Kettenglied wurden von Union Hardware hergestellt.

Schau mal, ob Du nicht doch ein verbalstes "Tower's Double Lock" an einem Schlosskörper, Schlüssellochseite, direkt neben der Drehringbefestigung findest.

Viele Grüße,
Atame

PS: bei eBay bezahlst Du Versand- und keine Portokosten. Wenn also jemand der Meinung ist, seine Verpackungsmaterialien und die Verpack- und Zur-Post-Bring-Arbeit seien 10 Dollar wert, so ist das zwar ärgerlich, aber nicht unzulässig.

PPS: ich hab mal einen Verkäufer auf so was aufmerksam gemacht und die Differenz zurück bekommen. Manchmal ermitteln die im Vorfeld halt die internationalen Versandkosten falsch.
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 3:35 am    Titel: Re: Tower's Double Lock von Union Hardware? Antworten mit Zitat

Hi,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Dafür habe ich keinen Zoll bezahlt, nur die 19% Mächenssteuer (freu). Warum auch immer. Rolling Eyes

Na wohl weil sie unter 150 EUR lagen... darueber hatten wir doch schon gesprochen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Atame nein, es ist nichts weiter eingestanzt als die oblikatorische Zahl die sich auf einigen Bauteilen befindet. In meinem Fall am Kopf, oder besser gesagt am Ende des Bügels, und am Drehringhalter. Ansonsten nichts. Ob es gewollt ist oder nicht weiß ich nicht.
Zum Porto: Es waren $ 19 mehr. Ess dauerte 7 Wochen weil es wahrscheinlich in der Warteschleife war. Für $ 11 schließt USPS die Nachverfolgung und die Gewähr aus. So wie bei uns das Ding mit den DHL-Päckchen. Auch die Präorität ist eine andere. Solche Teile können warten. Ich bin ja froh dass dieses Teil überhaupt ankam.

@unimuc nachdem ich es geschrieben dämmerte mir da etwas, war mir aber nicht ganz sicher.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group