handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

gotcuffs.com

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kai



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 9:06 pm    Titel: gotcuffs.com Antworten mit Zitat

Hallo

Könnt ihr mir helfen?? Smile
Wenn es der falsche Platz im Forum ist oder das Thema schon irgendwo gibt tut mir das leid... Habe es aber nicht gefunden

Ich möchte mich gerne bei www.gotcuffs.com anmelden
Mein Englisch gehört verboten ist also unter aller SAU Embarassed

Wenn man bei google das eingibt dann übersetzt er dir die Seite ja en wenig.. Ich bin jedenfalls bis zum rgestrieren gekommen.. Ich habe keine Krdeitkarte und wollte per Bankeinzug bezahlen.. wenn das überhaupt aus Deutschland geht... Zu mindest steht da was von online chek und habe das erst mal die Felder ausgefüllt

Kontonummer
Bankleitzahl usw...... aber dann kommt ein Feld mit Land und da ist die USA schon fest eingetragen..... ich kann da nicht Deutschland hinscgreiben... Also kann ich denn wohl nicht per Einzug zahlen oder??
Könnt ihr es mal versuchen und mir helfen Wink
Klick mal drauf auf die Seite und get auf JOIN und dann wär es nett wenn ihr mir sagt was ich auswählen muss

DANKE!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du musst auf gotcuffs.com unter Join den Knopf "Pay by Direct Pay EU" (3. von oben) klicken (und die Überweisung dann wohl manuell vornehmen)

Grüße,
morphium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kai



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich danke dir dafür

Leider kann ich dir keine fianziellen Mittel überbringen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group