handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

fessel spiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Handschy



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 7:26 pm    Titel: fessel spiel Antworten mit Zitat

hi ich schlage mal ein kleines spiel vor der vorige user schreibt wie sich der nächste der antwortet fesseln soll zum beispiel hände auf den rücken 10 min und dann immer so weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist Du ?

Gruß
Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte, wie kindersicher ist dieses Forum?
Nimm`s mir nicht übel, aber das ist unter meinem Niveau!

Gruß
Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handschy



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

21 ich gibs zu ich bin kindisch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK, ist ja alles gut, aber bei Deinem Spiel blieb mir der Nutzen oder Nährwert leider verborgen.

Trotzdem netten Gruß
Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmey



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 1:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich in der Tat ein wenig komisch an Wink

Das einzige was ich mir in der Richtung vorstellen könnte, wäre das man so eine Geschichte schreibt, also immer einen Satz und dann ist der nächste dran, aber das wir hier glaub ich nicht klappen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amcoran



Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Vienna/Austria

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 3:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so abwegig finde ich den Vorschlag gar nicht.
In der Form einer Fortsetzungsgeschichte könnte das schon reizvoll sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Blöde daran ist ja, dass man nicht verifizieren kann, ob diese Aktionen auch stattfinden. Also blosses BlaBlaBla.... Mit den Worten: "Ich schlafe 12Stunden die Nacht in Handschellen, natürlich auf dem Rücken!"

Ich mach `nen Haken dran!

Gruß
Freak.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmey



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das meinte ich auch nicht, ich meinte dass man einfach nur eine fiktive geschichte schreibt, die halt jeder mit einem Satz fortsetzt, das andere is an sich auch interessant, aber in einem Forum bzw. ohne Cam auch einfach nich kontrollierbar und insofern ein bischen witzlos...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste... und somit ohne Spaßfaktor und damit null und nichtig!

Freak macht nochmal nen Haken dran und antwortet auf diesen Thread nicht mehr!

Gruß
Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmey



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb ja die Fortsetzungsgeshcichte, die man nicht kontrollieren muss/kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group