handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fussfesseln (Stahl) für Umfang min. 36cm?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 4:54 pm    Titel: Fussfesseln (Stahl) für Umfang min. 36cm? Antworten mit Zitat

hi, wisst ihr, wo man die o.g. fussschellen kaufen kann? die fesseln sollen über die stiefel meiner frau passen... :o)
danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

komm doch einfach mit deiner frau zum usertreffen, in 2 wochen, da wirst du geschätzt 34.857.923.234 fussschellen zum ausprobieren haben Smile

grüße,
morphium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

heftige Stiefel, ein cm mehr als meine GSG 9.2 Very Happy. Naja, es soll ja auch so weite Hälse geben Wink.

Nichtsdestotrotz, auch darüber wurde hier schon geschrieben. Da wären z.B. diese Beiträge zu diversen übergroßen Fußschellen, dann noch diese zu Fußschellen als Halschellen mit interessanten Hinweisen, dann gibt es hier noch was. Nicht zu vergessen, etwas Information dazu findest du auch auf meiner Website.

Du hast dann genügend Stichworte, um selber die Suche im Forum verwenden zu können.

Viel Vergnügen
Enris
_________________
2023


Zuletzt bearbeitet von Enris am Di Sep 02, 2008 9:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 6:35 pm    Titel: au ja... Antworten mit Zitat

ja, da war was. forensuche. *abduck* *schäm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

morphium hat folgendes geschrieben:
komm doch einfach mit deiner frau zum usertreffen, in 2 wochen, da wirst du geschätzt 34.857.923.234 fussschellen zum ausprobieren haben Smile

Vielleicht "ein paar" weniger aber Du hast schon recht: Das Usertreffen ist die ideale Möglichkeit, *vor* dem Kauf zu testen und zu vergleichen (wo hat man das schon?) . Zumal Fussschellen nicht gerade billig sind...
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 7:33 pm    Titel: sehr gerne... Antworten mit Zitat

nur haben wir ein kind und usertreffen gibts für uns (hoffentlich) wieder in 2-3 jahren. *heul*

wenn ich sie habe, dann stell ich mal nen bild ein, mein weib in stahl... :o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 7:36 pm    Titel: Re: sehr gerne... Antworten mit Zitat

neop hat folgendes geschrieben:
nur haben wir ein kind und usertreffen gibts für uns (hoffentlich) wieder in 2-3 jahren. *heul*

Das ist schade!
Also nicht das Kind sondern dass ihr so lange warten müsst. Ihr verpasst was. Laughing

Zitat:
wenn ich sie habe, dann stell ich mal nen bild ein, mein weib in stahl... Surprised)

Für welches Modell hast Du Dich denn nun entschieden?
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 7:44 pm    Titel: modell Antworten mit Zitat

für das modell, dass zuerst bzw. am günstigsten zu kaufen ist... *habenwill* bin am ebay checken, bei dem aktuellen $ kurs ist es vielleicht billiger.

bin für hinweise jederzeit dankbar, wo was angeboten wird! :o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 8:32 pm    Titel: Re: modell Antworten mit Zitat

neop hat folgendes geschrieben:
für das modell, dass zuerst bzw. am günstigsten zu kaufen ist... *habenwill* bin am ebay checken, bei dem aktuellen $ kurs ist es vielleicht billiger.

Warnung: Finger weg von sogenannten "professionellen Fussschellen", die auf Ebay angeboten werden!
Lies dazu diesen Thread!


Ich würde an Deiner Stelle nur bei einem vertrauenswürdigen Onlinehändler wie z.B. Cuffsland kaufen - auch wenn's ein paar EUR mehr kostet.
Meine Produktempfehlung: S&W oder Ralkem (kann allerdings nicht sagen welchen Umfang die maximal haben).

Das gesparte Geld ist den potenziellen Ärger mit Deiner besseren Hälfte nicht wert, wenn sie in den Schellchen steckt und Du sie nicht mehr aufkriegst. Oder Du kaufst Dir gleich einen guten Bolzenschneider dazu. Wink

Wg. EUR sparen: Forumsmitglieder bekommen beim o.g. Händler ein wenig Rabatt...
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:09 am    Titel: Qualität... Antworten mit Zitat

nee, cuffsland war auch schon meine wahl, habe die schon angeschrieben, warte auf rückmeldung. schade, dass neben den fusseisen nicht der maximale innenumfang steht, immer nur die länge der kette.

nennt mich ebay junkie, ich kauf dort ständig, aber sowas und technik, hab ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine Frau nicht extrem dicke Beine hat, gehen die gängigen Modelle. Ich habe auch die S&W M110 (und schätze sie sehr) - die haben eine kurze Kette Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 12:35 pm    Titel: ? Antworten mit Zitat

so, bin alles durch, cuffsland hat sie nicht, die amis dürfen sie nicht ausführen... ebay = 0. habt ihr noch einen tip?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

es bliebe an der nächsten Sammelbestellung von Harry Tasker teilzunehmen. Das heißt aber: Geduld Confused, aber die nächste kommt bestimmt Smile. Schau mal im Unterforum "Bezugsquellen" oder suche nach "Sammelbestellung" für weitere Information.

Viel Erfolg
Enris

PS: Ich frage mich manchmal ... Think Du hast doch nach Fußschellen mit mindestens 36 cm Innenumfang gefragt. Wieso bekommst du hier Tipps für Fußfesseln in Standardgröße, die du gar nicht suchst Rolling Eyes? Geht nicht gegen dich Wink.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Konditionen günstig sind wäre ich auch an den M1900 interessiert.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Wenn die Konditionen günstig sind wäre ich auch an den M1900 interessiert.

Gibt es ein Krisenreaktionskommando? Ich bekomme gerade eine ...

Nee, lass mal gut sein. M-1900 mit 36 cm Innenumfang ...

Egal, ist mir recht, also @ all: Wir haben hier einen allgemeinen Fußschellen-Thread. Bittebittebitte werft alle eure Aussagen und Zeugs zu Fußschellen hinein, massig, ungeachtet dessen, worum es hier überhaupt geht.

Was mache ich hier eigentlich?

Lieber neop,
im allgemeinen lesen die Leute hier die Beiträge sehr beflissentlich und versuchen zu helfen, indem sie exakt am Problem ansetzen. Bitte verlier nicht den Mut, so wie hier manchmal geht es zum Glück in keiner Ambulanz zu, auch der gemeine Handwerker repariert, was du in Auftrag gibst. In den meisten Fällen ist die Gemeinschaft wirklich in der Lage, ein exakt formuliertes und eingrenzbares Problem zu erkennen, zu analysieren und zu lösen. Dass dem diesmal nicht so ist, hält uns vor Augen, das wir noch an uns arbeiten müssen.
Geflissentliche Grüße, kotau, kotau
Enris

__________
So jetzt kann sich jeder seins aussuchen.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group