handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bean Giant

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwabi



Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 6:56 pm    Titel: BEan Giant Antworten mit Zitat

@ Unimuc

Hallo Unimuc,
sag mal, ist das eine "Bean Giant" an Deinen Handgelenken ?

Wo hast Du die her bzw. wo könnte ich die - oder einen Nachbau - herbekommen ?

Gruß
Schwabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 5:59 am    Titel: Re: BEan Giant Antworten mit Zitat

Hi,

schwabi hat folgendes geschrieben:
@ Unimuc
sag mal, ist das eine "Bean Giant" an Deinen Handgelenken ?

Ja, das ist richtig erkannt... Dachte nachdem n.view sie so schoen zu Papier gebracht hat sollte man die auch mal real tragen Wink

Zitat:
Wo hast Du die her bzw. wo könnte ich die - oder einen Nachbau - herbekommen?

Also ich denke DIE bekommst Du garnicht Wink Ist aber eh die haessliche, die zum Verwenden, hier links im Bild:

(1407 x 1742, 414 KB)

Wobei man die schoenste da auch nicht sieht, da sie unter der originalen Ledertasche liegt...

Aeh, und zurueck zur Frage... Theoretisch auf ebay, aber soweit ich das sehe gabs da zum letzten mal eher verrostete im November 2007 und die gingen fuer ueber $400 weg. Das wird kein billiger Spass. Aktuellen Nachbau gibt es m.W. noch keinen aber ich habe Geruechte gehoert irgendwer (VW? KUB?) wollte einen herausbringen... Ansonsten gab es auch mal den Nachbau von Ian, aber der ist laut cannons "discontinued" also nicht mehr neu zu haben, auch hoechstens mal auf ebay...

Bleibt wohl nur das Hoffen auf Pakistan...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 3:51 pm    Titel: Re: BEan Giant Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Bleibt wohl nur das Hoffen auf Pakistan...

... oder: Selber bauen! Wink
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group