handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Pension altes Gefängnis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralf



Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 3:22 pm    Titel: Pension altes Gefängnis Antworten mit Zitat

Kennt jemand die Pension altes Gefängniss (schreibt oder schrieb sich früher auf der Webseite mit doppel s) in Großenhain? Ich hab gehört, der Herbergsvater hat dort auch Schellen und Sträflingskleidung zur Verfügung um den Aufenthalt so autentisch wie möglich zu machen. Ich wollte da mal 3 Tage Urlaub machen. Die Webseite hat momentan wohl Serverprobleme. Freue mich auf eure Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schellen bin ich ned sicher, aber sträflingskleidung hat er, ja.

am besten du schaust mal auf www.prisoncamp.de ganz unten auf der seite is ein impressum, der jürgen kann dir da bestimmt genauere auskünfte geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mit der Suchfunktion muesstest Du einen Bericht von Goblin finden, der da mal einen "normalen" Hotelaufenthalt gemacht hat. Damals gab es gestreifte Straeflingskleidung als Option, Schellen oder Tuer absperren aber nicht (letzteres muss man sich ergaunern Rolling Eyes).

Wenn man es ernsthafter als das will muss man wohl zu einem der diversen mehr SM-Events dort gehen... Aber Schellen kann man ja im Zweifel auch noch selber mitbringen wenn es nur daran fehlt Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ralf



Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 10:41 am    Titel: Danke für die Infos Antworten mit Zitat

Hallo Leute, vieleln Dank für die Hilfe. Ich hab mal im Prison Camp Forum gelesen. Also da geht es ehr um SM im homosexuellen Bereich. Einige Sachen die ich da gelesen habe gefallen mir garnicht. Da wir z. B. geschrieben, das sich so 12 Männer treffen von denen sich die einen als Gefangenen und die anderen als Wärter "Verkleiden", naja das ist ja noch lustig, aber weiter liest man dort, dass die Gefangenen unter Schlägen und Tritten in die Zellen geworfen werden. Das kann ich mir für mich nicht vorstellen. Vieleicht Geschmacksache. Aber wenn ich bedenke, das so ein Spiel aus dem Ruder laufen kann... Ich als hetero, gehe da glaube ich lieber zu meiner Domina bevor ich von Duisburg 600 km in den Osten fahre. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und ich will hier nichts bewerten und schon garnicht verurteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

lies bitte diesen aktuellen Beitrag. Offenbar stehst du nicht allein damit, "Knast" zu erleben, aber in anderer Form als im "Prison Camp".

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group