handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Jeans-Werbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moep



Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 9:50 pm    Titel: Jeans-Werbung Antworten mit Zitat

Moin,

als Kind hab ich schon mit Freunden Fesseln und Entfesseln gespielt, und Handschellen, Schlösser und jede andere Art von Fesseln haben mich fasziniert.

Einen sexuellen Touch hat das ganze für mich aber erst später bekommen: in einer der hundertausend "witzigste Werbspot"-Sendungen wurde eine Jeans-Werbung gezeigt:
Ein Mann und eine Frau sind alleine im Zimmer, draussen prasselt der Regen, sie fangen an sich zu küssen, ziehen sich gegenseitig T-Shirt und Hose aus, legen sich aufs Bett, sie fesselt ihn mit den Händen ans Bett, zieht sich seine Hose (für die geworben wurde), und geht raus in den Regen während er sich hilflos windet und ihr hinterher schaut.
Danach habe mich mindestens einen halben Tag komisch erregt gefühlt.

Und dann hab ich irgendwann eine Freundin gefunden, und sie hat mich tatsächlich (in zweifelsfrei mehrdeutigem Kontext) gefragt ob ich Handschellen hätte ;-).

So hats bei mir angefangen.

P.S. hat jemand zufällig einen Link zu dem Werbespot, den ich oben beschrieben hab? Hab mir bei youtube und co die Finger wund gesucht, aber nichts gefunden. Ich weiss nur noch, dass Jeans beworben wurde, aber nicht welche Marke, oder in welchem Jahr der erschienen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 5:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

sehr interessant Smile!

Ein erstaunlicher Auslöser, diese Werbung. Ich kenne die jetzt nicht. Weißt du noch etwa, wann diese Werbung gelaufen ist (in den 80ern oder 90ern)?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
timmey



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 5:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant zu wissen, wäre die Marke, also um was für eine Jeans es sich handelt?

Glaube nicht, dass die Werbung in den 80-ern lief, ich meine mich auch dunkel an so eine Szene zu erinnern und so alt bin ich ja noch nich Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moep



Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute sie lief so zwischen 1994 und 2000 irgend wann. Marke weiss ich nicht mehr. Es könnte Levis gewesen sein (die haben auch sonst viele lustige Werbungen), muss aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group