handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hiatt UL-1/Ultimate

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 1:21 pm    Titel: Hiatt UL-1/Ultimate Antworten mit Zitat

Hallo, Enris meinte, seine UL1 hätten 3 Zähne an den Sperrklinken. Meine haben 6 (in meiner Erinnerung, aber ziemlich sicher). Wie sieht das bei euch aus? (Ich werde versuchen, sobald wie möglich ein Foto online zu stellen, und wäre euch dankbar, wenn ihr auch eins von euern einstellt, wo man die Klinken mit den Zähnen sehen kann)

morphium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Foto ist momentan etwas umständlich, aber es sind bei mir drei getrennte Schloßfallen nebeneinander (ohne Trennbleche dazwischen) mit je 6 Zähnen. Ich weiß jetzt nicht, ob es bei älteren noch anders war, meine sind relativ neu.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Foto ist momentan etwas umständlich, aber es sind bei mir drei getrennte Schloßfallen nebeneinander (ohne Trennbleche dazwischen) mit je 6 Zähnen. Ich weiß jetzt nicht, ob es bei älteren noch anders war, meine sind relativ neu.


Hi
also bei meiner siehts genauso aus:

(525 x 341, 17 KB)

die ist jetzt schätzungsweise 8-10 Jahre alt.
Gruß, stiefels

btw: die gelb-braunen Flecke sind Fett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group