handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Preise angezogen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 9:02 am    Titel: Preise angezogen Antworten mit Zitat

"Die spinnen, die Römer!" würde Obelix sagen

Hier zum Produkt

Ich hatte so irgendwie 30 Euronen im Kopf...
90 € Exclamation Exclamation Exclamation

Aber ein Vorteil hatte der Besuch auf der Seite.

(600 x 230, 36 KB)

Die bald (hüstel) erscheinende Bonowi

__________
Edit: Link zur besseren Lesbarkeit formatiert. Gruß, Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 2:32 pm    Titel: Re: Preise angezogen Antworten mit Zitat

thf112 hat folgendes geschrieben:

Ich hatte so irgendwie 30 Euronen im Kopf...
90 € Exclamation Exclamation Exclamation


...das war der shop, bei dem Ralkem noch Ralkem heißen.....

thf112 hat folgendes geschrieben:

Die bald (hüstel) erscheinende Bonowi


Gäähnnn ---- das wäre jetzt der Prototyp ??Nr. 4?? nach dem Fernsehbericht. Sieht nett aus, aber doch nicht mehr sooo edel und außergewöhnlich. Naja, die Spannung bleibt, die Trilock und insbesondere die Wartezeit bis zu ihrem realexistierenden Erscheinen ist ja nur was für die jüngere Generation, ich werde das wohl nicht mehr erleben Rolling Eyes (mhhh, oder vielleicht im Lebensabend noch eine Lieferung in das Altenpflegeheim "Gerontenburg")

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 5:38 pm    Titel: Re: Preise angezogen Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
Gäähnnn ---- das wäre jetzt der Prototyp

Bis das Teil fertig ist, gibt es keine Verbrecher mehr oder das läuft alles vollelektronisch oder so Razz.

Nach 100-jähriger Entwicklungszeit ist es uns gelungen, die perfekte Kutsche zu bauen. Was meinen Sie mit "was ist ein Pferd?" Laughing

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 6:59 pm    Titel: Re: Preise angezogen Antworten mit Zitat

Hi,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
...das war der shop, bei dem Ralkem noch Ralkem heißen.....

Naja, irgendwas ist da schon faul. Die "Bonowi 1000" wie die Ralkem 9924 ja von denen genannt wird ist in anderen Shops durchaus noch fuer unter 40 EUR zu haben, und war es eigentlich auch immer. Ich habe meine denke ich von Mehler, hm, steht auf der ueberhaupt Bonowi drauf? Rolling Eyes Jedenfalls war die Bonowi 1000 immer mit Daumen-lock, dass jetzt auch eine billigere 1000 die der 9921 entspricht angeboten wird scheint mir neu, und sie auch Bonowi 1000 zu nennen verwirrend.

Zumal die 9924 inzwischen ja offenbar auch an andere deutsche Haendler Wink geliefert wird, und da der Unterschied von 9921 zu 9924 gerade einmal 3 EUR betraegt.

Also werden die anderen Shops jetzt nachziehen weil Bonowi echt die Preise erhoeht hat? Oder will Bonowi nur einfach eigentlich gar nichts ueber den eigenen Shop verkaufen? Ist es etwa die vorbereitende Massnahme zur Einfuehrung der Trilok, "sehen Sie, die ist kaum teurer als eine normale Schelle..." Wink Rolling Eyes Laughing

Unimuc
(der hofft, das kene Behoerde dieses Landes seine Steuern fuer so ueberteuerte Ralkems ausgibt... ich meine, fuer den Preis bekommt man schon beispielloses Gold!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2008 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unknown42 schrieb:
Zitat:
Gäähnnn ---- das wäre jetzt der Prototyp ??Nr. 4?? nach dem Fernsehbericht. Sieht nett aus, aber doch nicht mehr sooo edel und außergewöhnlich.


Ich vermute mal, dass dieses mit den Produktionskosten einhergeht.
Da Hiatt und Clejuso zumindest schon den Test für die Richtlinie bestanden haben und vermutlich günstiger sind, mußte Bonowi sicherlich eine Version herstellen, die vom Preis da halbwegs mithalten kann.

Und was das Anheben der Bonowi 1000 auf 300% betrifft:
Unverschämt, und von mir nicht zu erklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2008 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

thf112 hat folgendes geschrieben:

Da Hiatt und Clejuso zumindest schon den Test für die Richtlinie bestanden haben .....


Hallo auch,

das erstaunlich ist aber, dass die Trilock "Modell Kette" auch bereits 2007 erfolgreich getestet und zertifiziert wurden, und trotzdem noch nicht verfügbar sind... Question Question

Ach übrigens, das getestete Hiatts-Modell ist mir eigentlich auch total unbekannt und nicht im "offiziellen" Hiatts-Katalog geführt...(z. B. das Detail mit der DL-Betätigung) ..die TR Handfessel führt zu wahren Wundern Wink

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group