handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bonowi Rapidcuff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 3:51 pm    Titel: Bonowi Rapidcuff Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand von Euch etwas über die "BONOWI Rapidcuff" sagen?

Im speziellen auch, ob diese den mit-dem-Finger-aktivierbaren Double Lock haben?

Und wie ist eigentlich der Stand zur "Bonowi TRILOCK"!?

LG

GMFellini
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 5:50 pm    Titel: Re: Bonowi Rapidcuff Antworten mit Zitat

Hi,

Fellini hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand von Euch etwas über die "BONOWI Rapidcuff" sagen?

Das ist einfach eine Ralkem 9927 (bzw. "Bonowi 2000") mit einem Metallgriff der sie zur starren Handfessel macht. Wer den Griff fertigt weiss ich nicht, evtl. eine Bonowi Eigenentwicklung, von Alfa Proj. habe ich ihn jedenfalls noch nicht gesehen.

Zitat:
Im speziellen auch, ob diese den mit-dem-Finger-aktivierbaren Double Lock haben?

Ja, im Metallgriff sind auch extra Aussparungen, damit man noch dran kommt.

Zitat:
Und wie ist eigentlich der Stand zur "Bonowi TRILOCK"!?

Stand von vor ca. 2 Monaten: nicht absehbar, wann die in Produktion geht, fehlt wohl der noetige Grossauftrag fuer. Und keiner Behoerde scheint die "Technische Richtlinie Handfessel geschlossen" wichtig genug zu sein, um deswegen einen grossen Posten teurer Handschellen zu ordern... (dabei koennte man fast unterstellen, dass diese Richtlinie extra so gestaltet war, dass kein existierendes (auslaendisches) Produkt sie erfuellt, um damit die Ausschreibungspflicht fuer sowas zu unterlaufen. Gebracht hat's dann aber wohl nichts bisher, ausser, dass Bonowi in den Prototyp investiert hat, wohl in der Hoffnung, eben dann auch den entsprechenden Grossauftrag zu bekommen).

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 2:22 pm    Titel: Bonowi-Burger Antworten mit Zitat

....frage mich eigentlich warum die das nicht Bonowi-Burger genannt haben. Eine Handschelle in einem Aluminium-Brötchen...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group