handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bin seit neuerem Fan!!Kennt das eine/r??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cop-Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

@btskin:Hi..meinste jetzt mich??Habe ja ned behauptet das die kerle hier schlecht sind...sondern die die ich kenne oder kennen gelernt hatte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

cbtskin sagte:
Zitat:
Und Polizeibeamte sind eher Luschen.


Dem kann ich nicht so wirklich beistimmen.
Da ich dienstlich des öfteren mit der Polizei zu tun habe, kenne ich den einen oder anderen. Die Jungs sind eigentlich ganz gut drauf. Klar spiegeln sich hier ,wie in anderen Berufsgruppen auch, sämtliche Charaktere wieder; der Job in einer Großstadt prägt aber.

Wie ich schon aus anderen Beiträgen gelesen habe, scheinst du gennerell was gegen diese Berufsgruppe (Ordnungsamt,Polizei,usw) zu haben.
Das ist schade, denn im Zweifelsfall halten sie ihren Kopf auch für dich hin...

Zitat:
Im PrisonCamp kannst Du es mit mir und meinen Kollegen aufnehmen.


Klingt irgendwie als würde hier etwas Werbung betrieben Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cop-Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eben überall gibt es solche und solche in sämtlichen Berufsgruppen...das seh ich genauso...mich reuzt eben wie gesagt die gewisse körperliche Ausbildung..und da kann denke ich kaum einer mithalten!!
Habe mir die Seite von cbtskin angeschaut und auch so verstanden das es für schwule ist...schwul bin ich ned...und das rumkommandieren hat nix mit meinen Wünschen zu schaffen!!

Jetzt haste mich doch Neugierig gemacht thf112 was machste den Beruflich??? Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cop-Fan hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen Enris Smile Na bestimmt spielt das ein rolle ob er Stark und Fit genug für mich ist Laughing denke aber das es so einen nicht gibt...habe ja auch so meine Erfahrung gemacht und bis jetzt eben gab es keinen Wink


Beste Cop-Fan,

das sind ja beeindruckend selbstbewusste Worte. Die Königsdisziplin aller Kampfsportarten ist in meinen Augen Schach. Wenn ER da gut ist, kann er Dich auch mit "hinter dem Bauch angelegten" Handschellen besiegen.

Aber warum muss man so fürchterlich stark und fit sein, um für eine Partnerschaft gewappnet zu sein? Viele stehen da eher auf Vertrauen und Toleranz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cop-Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Horst na schach is ja wohl mehr fürs Köpfchen gedacht Very Happy na vetrauen und Toleranz sind ja wohl Grundvorrausetzungen einer Partnerschaft..ich kann mich nicht erinneren das ich von einer Partnerschaft redete,oder ist mir da etwas entgangen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cop-Fan:Wollte den Text eigentlich als pn schicken. Er hängt aber im Postausgang und steht nicht unter gesendet
Rolling Eyes

Very Happy Na schau mal hier:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=1534

Wobei ich dich doch etwas in Bezug auf der Ausbildung zum Polizisten enttäuschen muß. In der ca. zweijährigen Ausbildung wird natürlich Selbstverteidigung unterrichtet. Danach ist aber aufgrund des Personalmangels und der hohen Einsatzzahlen ( In Essen ca. 1000 pro Tag) damit essig. Wenn du keinen Spezialeinheiten zugehörig bist, fällt sogar der normale Dienstsport flach.
Die wenigsten Kollegen gehen in ihrer Freizeit zum Karatetraining.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cop-Fan hat folgendes geschrieben:
..ich kann mich nicht erinneren das ich von einer Partnerschaft redete,oder ist mir da etwas entgangen???


Na, dann muss ich mich wohl entschuldigen. Hm, nunja, wahrscheinlich habe ich ein etwas zu konservatives oder altmodisches Weltbild. Aber solche Dinge, wie jemanden durch Fesseln wehrlos zu machen und dadurch (fast) uneingeschränkte Macht über die betreffende Person auszuüben, oder der Gedanke, sogar selber ausgeliefert zu sein, setzen bei mir ein großes gegenseitiges Vertrauen voraus, wie es in meinen Augen wohl am ehesten in einer Partnerschaft gegeben ist.

Aber das ist nur eine persönliche Auffassung und soll niemanden, der eine andere Einstellung hat, belehren oder gar kritisieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cop-Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Horst:Nö du mußt Dich absolut ned Entschuldigen,wie Du schon geschrieben hast,hat jeder ne andere Einstellung und das mit dem fesseln hat für mich nicht unbedingt etwas mit Vertrauen zu tun,sondern nur mit befriedigung,so seh ich das Wink

@thf112:Danke habe deine Nachricht trotzdem noch erhalten..nun dann suche ich jetzt eben auch noch Männer von der Berufsfeuerwehr Wink ich hatte mal einen von der freiwilligen Feuerwehr gekannt,mir ist aber neu das die sich auch mit Handschellen auskennen,na man lernt ja nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cop-Fan schrieb
Zitat:
@thf112:Danke habe deine Nachricht trotzdem noch erhalten..nun dann suche ich jetzt eben auch noch Männer von der Berufsfeuerwehr

Very Happy Rolling Eyes Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cop-Fan hat folgendes geschrieben:

Habe mir die Seite von cbtskin angeschaut und auch so verstanden das es für schwule ist...schwul bin ich ned...und das rumkommandieren hat nix mit meinen Wünschen zu schaffen!!


Dann hast Du nicht richtig gelesen. Die sexuelle Orientierung spielt im PrisonCamp gar keine Rolle. Zudem gibt es auch ein gemischtes PrisonCamp.

@ thf112:

Was hast Du gegen Werbung für Fesseln?

Ich gehöre halt nicht zu den reinen Sammlern. Und Schellen in der Vitrine oder an der Wand zu haben, ist doch viel zu schade. Ich wende sie auch an.

Und ich denke, es gibt genug Menschen, die diese Möglichkeit suchen.

Und was die Berufsgruppe angeht: Ja, ich habe etwas dagegen. Dem Verein habe ich lange angehört. So kann ich es beurteilen, besser, als einer, der vom Rettungsdienst oder der Feuerwehr kommt.

Ich könnte zig Beispiele aufführen. Aber das gehört nicht ins Forum.
Nach oben
Frank.F



Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cop-Fan hat folgendes geschrieben:
@Enrik:Ich habe schon länger ein Faible für Polizisten...das ist aber so weil ich mich super-gerne mit einen von denen messen möchte,denn ich selber bin sehr Dominant und brauche absolut keinen Schutz...im Gegenteil,ich war immer diejenige die Geschütz hat und den Männern zeigte wo es lang geht

...

Und fesseln mag ich eigentlich gar ned so gerne,bin ne Person die sich wehrt und bis ein Mann mich angebunden hat....


Wie schon andere gesagt haben, das ist halt alles eine Sache der persönlichen Phantasie und Leidenschaft.

Vom lesen würde ich mal sagen das Cop-Fan hat durch den Selbstversuch des sich selbst Handschellen-anlegens das erste mal ihre devote Seite entdeckt hat Wink . Die Mischung zwischen Aktiv und Passiv ist nicht wirklich soo selten denke ich mal, das ist bei mir auch nicht anders. Ich lege sehr gerne Handschellen an, aber hin und wieder in die andere Rolle zu schlüpfen hat definitiv seinen Reiz und ist geniessenswert.

Ich denke das
fesseln mag ich eigentlich gar ned so gerne,bin ne Person die sich wehrt kann sich schnell ändern wenn du es mal ausprobierst und den richtigen Spielpartner dafür findest. Das "sich wehren" kann durchaus dazugehören, warum auch nicht.

Klaus hat folgendes geschrieben:
Warum denn offene Kaempfe; es gibt da doch auch Ueberrumpeln, Uebertoelpeln, Neugierde wecken, ein nettes Gespraech, Ablenken, Handgelenkgroessen ausmessen, bis hin zum

...

ist doch viel reizvoller als ein "halt mal still, ich will dich jetzt fesseln". Cool


Ist halt alles persönlicher Geschmack, ich denke dein letzter Satz faßt es aber gut zusammen. Sich vor den anderen zu stellen, die Handgelenke hinzuhalten (oder hingehalten zu bekommen) mit dem ... na dann fessel mich mal ist bestimmt für einige nicht das optimale was man aus der Situation machen kann.

Wie man es dann mit ein bischen mehr Würze ausspielt ist relativ egal solange beide Spaß daran haben. Ich mag es persönlich durchaus auch wenn ich es "spühre" wenn ich die Handschellen trage bzw. ich lege sie auch recht gut sitzend an - es ist ja immerhin eine Fesselung und es gibt nichts (kaum zumindest Wink ) schlimmeres als schlackernde handschellen.

Das Szenario das der eine dem anderen die Fesseln anlegen will, der sich wehrt und es durchaus sein kann das er oder sie den anderen überwältigt und der andere plötzlich den Stahl trägt hat auch einen gewissen Reiz. Wie gesagt, jeder nach seiner Phantasie imo Twisted Evil

@Cop-Fan : Schau einfach das du den passenden Spielpartner findest und guck was dir da am besten gefällt. Ob Passiv, Aktiv, wechseln, Kampf, ist alles relativ egal solange beide ihren Spass daran haben . meine Meinung.

p.s. Achja, Hallo alle zusammen, bin recht neu im Forum und stelle mich bestimmt später im entsprechenden Forum vor, hatte nur gerade Lust was auf das Thema zu schreiben.

.F
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Frank.F hat folgendes geschrieben:
Achja, Hallo alle zusammen, bin recht neu im Forum und stelle mich bestimmt später im entsprechenden Forum vor, hatte nur gerade Lust was auf das Thema zu schreiben.

War gut! Ich freue mich auf mehr Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cop-Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@sbtskin:Also ich habe nur die eine Seite gefunden und da war eben von Schwule die rede!
Ich will ja auch nicht angeschrien oder gescheucht werden..ich würde lieber das Kommando übernehmen wollen Wink
Geht ja gar nicht,bin immer diejenige die das sagen hat und so soll es auch bleiben!!
@Frank.F:Herzlich Willkommen ersteinmal Smile also ich bin mir sicher das ich keine Devote Seite habe,bin eher Dominant aber eben das machtspiel reizt mich,da ich ja sowieso weiß das ich Gewinne,falls das mal nicht so sein sollte..wüßte ich nicht wie ich reagiere aber zulassen würde ich es natürlich nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltest Du Dich genauer informieren auf www.prisoncamp.de oder im Forum: https://www.ssl-id.de/Forum.PrisonCamp.de

Dort ist auch für Gäste nachzulesen, worum es beim PrisonCamp geht.

Und wenn Dich die Wärterinnen-Rolle reizt - gerne, im Mixed-Camp Mai 2008.
Nach oben
Cop-Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group