handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Witzige Geschichte zum Jahreswechsel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dauerfessler



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 8:02 pm    Titel: Witzige Geschichte zum Jahreswechsel Antworten mit Zitat

Servus Leute,
ich hab jetzt ne Freundin und daher nehm ich mir nicht mehr soviel Zeit fürs Forum. Zum Jahreswechsel möcht ich aber allen ein GUTES NEUES wünschen und anstatt eines Witzes diesmal ne wahre Begebenheit zum Besten geben, die sich vor ca 10 Jahren in meiner Heimatstadt abgespielt hat. Passt gut zum Thema festsitzen ohne Fesseln.
Ein Mann ging in ne Sauna und setzte sich auf den Lattenrost. Auf einmal rutschten seine Hoden durch den Spalt der Latten und er konnte nicht mehr aufstehen.... war ihm natürlich megapeinlich... bekam dann auch noch ne Latte und die anderen machten sich natürlich lustig.... Schließlich mußte der Hausmeister kommen und eine der Latten abschrauben um den Mann zu befreien.

Ich wünsch allen, daß ihr (ncht nur im neuen Jahr) von derartigen Vorfällen verschont bleibt.
_________________
...und ständig hör ich meine Handschellen rufen: "Dürfen wir dich umarmen?!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Geschichte ist bei mir im Betrieb angeblich auch mal passiert, allerdings in der Umkleide.
Der Kollege hat aber keinen Ständer bekommen und kam folglich ohne Säge wieder frei.
Er hats nämlich zuerst nicht bemerkt und wollte aufstehen.....
....danach merkte er es dann um so deutlicher. Wink
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group