handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Dreier Kombinaton

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 4:49 pm    Titel: Dreier Kombinaton Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ! Laughing

Als eine, nicht ganz unmittelbare, Folge des letzten Usertreffens ist bei mir der Wunsch entstanden ein neues und besonderes Spielzeug zu kaufen. Da es das in dieser Form so bisher wohl nicht gibt musste ich also die Handschellenschmiede in Solingen, Clejuso, bemühen.
In einem kurzem Telefonat war schnell geklärt wie das Ding aussehen soll.
Dabei wurde übrigens unmissverständlich klargestellt, dass Clejuso durchaus über ein Schweissgerät verfügt und dieses auch benutzen kann.
Donnerstag mittag angerufen und Samstag morgen schon in meinem Briefkasten.

Langer Rede, kurzer Sinn. Das also ist mein neues Spielzeug, eine Dreier Kombination.

(high quality 1600 x 1067, 242 KB)

(high quality 1600 x 1067, 194 KB)

(high quality 1600 x 1067, 182 KB)


Wer sich nun über die Anwendungsmöglichkeiten Gedanken macht, der möge seine Phantasie anregen oder mir eine PM schicken. Twisted Evil

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 5:57 pm    Titel: Re: Dreier Kombinaton Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Wer sich nun über die Anwendungsmöglichkeiten Gedanken macht, der möge seine Phantasie anregen oder mir eine PM schicken. Twisted Evil

Laughing Laughing Laughing Du kannst wohl Gedanken lesen! Laughing Laughing Laughing
Denn als ich das Ding gesehen hab dachte ich mir "hmmm, das es soetwas gibt weiß ich ja, aber wer hat schon echte verwendung dafür".
Aber nette Bestellung... echt nice die Idee mal soetwas von Clejuso anfertigen zu lassen. Damit hast du denen ja praktisch ein neues Produkt entlockt! Surprised

Aber wenn du magst kannst du mich doch mal per PN darüber aufklären was genau du im Sinn hattest als du das bestellt hast. Bin ja von natur aus neugierig und daher würde mich das schon interessieren. Very Happy

In diesem Sinne... weiter so, nicht das den anderen Sammlern noch langweilig wird! Wink

P.S.: Ich freu mich nicht der einzige zu sein der so schlechte und unscharfe Fotos macht Razz
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 6:35 pm    Titel: Re: Dreier Kombinaton Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:

Da es das in dieser Form so bisher wohl nicht gibt musste ich also die Handschellenschmiede in Solingen, Clejuso, bemühen.


Hi Malti,

oh, Du hast die Dreifach-Handschelle neu erfunden. Sowas gab's früher von vielen Modellen, wie z.B. Tower oder Mattattuck.

Siehe z.B. auch:
http://www.handcuffs.org/gallery/tower3waysingle.jpg
http://www.handcuffs.org/tower/tower_three_way.jpg
http://www.blacksteel.com/hcs/Joseph/Maltby_3-Way_HC.jpg

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Das hätte ich jetzt bei diesen Modellen nicht erwartet. Shocked

Ich meinte mit "Da es das in dieser Form so bisher wohl nicht gibt " allerdings auch eher Schellen direkt von Clejuso.

Ich rästel jetzt nur, sind die von dir gezeigten Schellen standardmäßig so gebaut worden oder war das eine Spezialanfertigung?

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
Ich rästel jetzt nur, sind die von dir gezeigten Schellen standardmäßig so gebaut worden oder war das eine Spezialanfertigung?

Das raetseln die Amerikaner bei manchen Modellen auch, aber zumindestens von, wenn ich mich recht entsinne, den Towers und den Maltbys gibt es "Urzeit" Prospekte, in denen diese Dreierkombinationen abgebildet sind und regulaer angeboten werden...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hwenn ich mich recht entsinne, den Towers und den Maltbys gibt es "Urzeit" Prospekte, in denen diese Dreierkombinationen abgebildet sind und regulaer angeboten werden...


Genau - und zwar für Gefangenentarenporte. Da dürfte es sich zu dritt schlecht wegrennen lassen, wenn man mit solch einem Ding aneinandergefesselt ist. Wink

Viele Grüße,
Günter
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Da dürfte es sich zu dritt schlecht wegrennen lassen, wenn man mit solch einem Ding aneinandergefesselt ist.

Wie wahr! Das haben wir erst am Wochenende demonstrieren können. Laughing

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cx55pp



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 10:08 pm    Titel: Re: Dreier Kombinaton Antworten mit Zitat

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:
[
Denn als ich das Ding gesehen hab dachte ich mir "hmmm, das es soetwas gibt weiß ich ja, aber wer hat schon echte verwendung dafür".


Also ich kann mir da schon auf Anhieb was vorstellen.... Evil or Very Mad

Daniel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group