|
handschellenforum.de Das Forum rund um Handschellen
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Enris
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 7:19 am Titel: |
|
|
Hallo auch,
unimuc hat folgendes geschrieben: | Ansonsten, hier das versprochene Verpackungsfoto |
Ich habe nur eine Clejuso in OVP (komischerweise genau die 19R ). Steht auf der rückseitigen Lasche ebenfalls das nochmal in Englisch?
unimuc hat folgendes geschrieben: | Negativ anzumerken ist hingegen, dass eine der 19R Verpackungen zwei kleine Dellen in der Oberseite hat. |
Gewährleistung, Klage, Geländewagen, Rosenbeet ...
Naja, im Gegensatz zu KUB oder sogar Victorworks-Verpackungen (dickes Papier) sind diese vergleichsweise stabil wie ein verstärkter Umzugskarton.
unimuc hat folgendes geschrieben: | Ich habe die MCSB-1 von den "Folgekosten des Usertreffens" abgetrennt |
Und die Abk. kann ich mir zusammenreimen .
Das Fragezeichen hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Viel Vergnügen
Enris |
|
Nach oben |
|
|
Malti
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 10:39 am Titel: |
|
|
Enris hat folgendes geschrieben: | Steht auf der rückseitigen Lasche ebenfalls das nochmal in Englisch? | Das ist bei den kleinen Packungen von Clejuso durchaus normal.
Malti _________________ "Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen." |
|
Nach oben |
|
|
Doc Brown
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 12:53 pm Titel: |
|
|
Hi,
unimuc hat folgendes geschrieben: | Negativ anzumerken ist hingegen, dass eine der 19R Verpackungen zwei kleine Dellen in der Oberseite hat. Ich werde diese selbst behalten und meinem suedbayrischen Mitbesteller eine intakte geben. |
Also ich seh das ganz unverkrampft.
Klar, es ist schon etwas sehr Schönes, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit so die neuerworbenen Schellen-Schätze mit intakten Schachteln schmuckvoll auf einem Tischchen zu präsentieren.
Eine schöne handgemachte Tischdecke drunter, ein Tannenzweiglein daneben und ein paar Atzventzkrantzkertzen dazu.
Das strahlt Gemütlichkeit, Geborgenheit und Sicherheit aus.
Ich nehm aber gerne auch die Dellenschachtel.
Doc Emmet Brown _________________ Game over. |
|
Nach oben |
|
|
Doc Brown
|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 11:19 pm Titel: |
|
|
Hi,
da will ich doch den krönenden Abschluß machen, nachdem mir Dein Dienstbote vor kurzem die Lieferung ausgehändigt hat. Danke, Malti!
Besonders stolz bin ich auf die Einzelanfertigung nach Wunsch, die so sicher einzigartig ist und sonst nirgendwo erhältlich sein dürfte. Ein Unim.. Unikat!
Die Solinger ACHT!
Solide und präzise gearbeitet, einzigartig und damit ein ganz besonderes Sammlerstück!
Solinger ACHT an kriminellen Händen (1600 x 1200, 86 KB)
Danke,
Doc E Brown _________________ Game over. |
|
Nach oben |
|
|
Malti
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 9:45 am Titel: |
|
|
Ja, auf dieses Stück bin ich besonders stolz.
Das der Dienstbote allerdings so lange gebraucht hat, die Stücke auszuliefern...
Malti _________________ "Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|