handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die negativen finanziellen Auswirkungen eines Usertreffens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
dass kann doch so schwer nicht sein.

Na, Uniformen sind doch weder Eierlappen noch Topfstecher, von daher ist das doch quasi im Topic enthalten wenn Enris durch das Usertreffen da inspiriert wurde... Was natuerlich noch fehlt: anstaendige Socken gehoeren zum Outfit noch dazu, dann ist es auch wieder Bondagetauglich und damit aehnlich On-Topic wie HR fesseln Wink

Apropos HR, Du meinst in Deinem Post diese Sets wie Harry einige importiert hat? Ja, davon hab ich mir auch ein zweites zugelegt, kann man immer mal brauchen Rolling Eyes Aber beim UT hatte ich davon glaube ich gar keines dabei, da war die Sportjacke schon Off-Topic genug Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich sehe die Bestellabwicklung ueber die Solinger Aussenstelle Koeln erfolgt hochdiskret Rolling Eyes Ist das jetzt die SSS-1? Ausserdem ist das hier Off-Topic, wie gesagt sind meine Solinger Bestellungen gar keine Nachwirkungen des Usertreffens Wink

Als direkte Wirkung bleibt bei mir fuer's erste nur die Alu S&W, die ich hoffentlich in den naechsten Tagen erhalten werde. Ausserdem habe ich mir nun eine FN Herstal Magnetic zugelegt, das kann man aber nicht direkt dem UT anlasten. Ebensowenig wie die neue Hochsicherheits-KUB-8 oder das schwarze russische Ralkem-Imitat, das ich mir am Freitag von Atame habe andrehen lassen, denn der war ja gar nicht auf dem UT.

Wenn ich mir jetzt noch eine SAF-LOK MK V hole koennte man das ein wenig dem UT zuschreiben, da wir auf dem UT kurz verifiziert haben, dass das Schloss der SAF-LOK durchaus sicherer ist Rolling Eyes Aber zur SAF-LOK wollte ich eh noch extra was posten... spaeter...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
... da wir auf dem UT kurz verifiziert haben, dass das Schloss der SAF-LOK durchaus sicherer ist


Jupp. Ist es! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Doc E Brown (Daueropfer)
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:


Was nun noch auf der Liste der Anschaffungen, inspiriert durch das Usretreffen, steht sind zwei weitere HR Fesselsets wie Flo und ich sie auch dabei hatten.

Malti cop


Gleich 2? Hat man mit einem oder 2 Sets noch zuviel Bewegungsfreiheit? Wink

Bereits nach dem ersten Usertreffen habe ich ja festgestellt, daß man für Fesselmaterial locker mehr Geld ausgeben kann als für andere Hobbys...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Flo hat folgendes geschrieben:
Bereits nach dem ersten Usertreffen habe ich ja festgestellt, daß man für Fesselmaterial locker mehr Geld ausgeben kann als für andere Hobbys...


Den Punkt habe ich bisher noch nicht erreicht, die Investitionen in mein Heimkino (entspricht Neupreis zwischen Mittelklasse- und Oberklassewagen) sind noch bei Weitem noch nicht von den Ausgaben für Schellchen usw. eingeholt worden. Aber die Gesamtsumme in meiner Excelliste hat bereits den Preis für meinen Projektor (kein Präsentationsbeamer, sondern ein 65kg Röhrenmonster mit entsprechender Qualität und Preis) überschritten Shocked

Und irgendwann ist ja die teure Bestellung bei Cannons Great Escapes fällig...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group