handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Was sind das für Daumenschellen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 12:46 pm    Titel: Was sind das für Daumenschellen? Antworten mit Zitat

Bei meinen seltenen Rolling Eyes Nachforschungen im Internet bin ich auf folgendes Foto gestoßen:

(597 x 511, 31 KB)

Was für Daumenschellen könnten das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 6:06 pm    Titel: Re: Was sind das für Daumenschellen? Antworten mit Zitat

Hallo auch,

thf112 hat folgendes geschrieben:
Was für Daumenschellen könnten das sein?

Also so ein Modell habe ich noch nie gesehen Embarassed. Das interessiert mich jetzt aber auch Think.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also mich interessieren die auch Shocked .....tippe fast auf einen eigenbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Me too!

Hm...

Auch auf dem großen Bild schaut das Material merkwürdig aus, irgendwie nach Plastik oder grobem Druckguss.
_________________
Besser ein geistreicher Narr als ein närrischer Geist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nie gesehen. Die scheinen mir aber im Dortmunder-Stil gebaut zu sein, wobei aber ein Original zu 99,9% ausscheidet.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bjoern



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine solche Teile schon mal beim Elektrozubehör gesehen zu haben - als Kabelbinder, die sich per Hebelchen wieder öffnen lassen...

Gruß
Björn
_________________
Seid lieb zu den Normalos - es hätte auch uns treffen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group