handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

seit frühester Kindheit...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominus-Adonis



Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 6:52 pm    Titel: seit frühester Kindheit... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich sehr über solch ein Plattform. Ich würde gerne erzählen wie es bei mir "dazu" kam:

Angefangen hat es schon als Kind mit 9 Jahren als mir meine Mutter im Sommer mal wieder Ledersandalen gekauft hat. Doch diesmal war alles anders als die Jahre zuvor..
Immer wenn ich sie anzog und sich die Lederschnallen über meine nackten Füsse legten (und dazu die kühlen Metallschnallen auf der Haut) und festgezogen wurden bekam ich ne Errektion. Ich konnte natürlich damals nichts damit anfangen, es war aber ein Gefühl wie Fieber, als hätte man was schlimmes angestellt, erst schlägt einem das Herz bis zum Hals und es wurde mir ganz heiß.

Ich experimentierte seit dem Zeitpunkt sehr viel,z.B. ins Bett legen und selbst fesseln(Plastikhandschellen,Omas Wäscheleine,Gürtel), Freundinnen von mir fesseln indem man in der Freizeit sich ein Indianerspiel ausdenkt mit Marterpfahl etc.. oder selbst das Opfer sein denn es machte mir mehr Spaß gefesselt zu werden, allerdings durften das nur Mädels, bei Jungs hab ich immer ne wilde Schlägerei angefangen da mir das unangenehm war.
Ich habe in den letzten Jahren viele versch. Sachen entworfen wie Bondagetische,z.B. Ledermanschetten von H&M lassen sich prima umbauen und sind billig aber "richtige" Metallhandschellen "kenne" ich erst seit einem Jahr da mich der Geruch von Leder bis dato mehr fasziniert hat. Aber Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich und nun bin gerade am einkaufen...

Danke fürs Lesen und eines wollte ich noch sagen: "es gibt viel zu wenig bondagewillige Mädelz da draussen"



Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 7:03 pm    Titel: Re: seit frühester Kindheit... Antworten mit Zitat

Dominus-Adonis hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich sehr über solch ein Plattform. Ich würde gerne erzählen wie es bei mir "dazu" kam: ...


Willkommen im Forum und danke für die Vorstellung.
Ich denke, der eine oder andere wird Parallelen zu eigenen Erfahrungen entdecken. Very Happy

Zitat:
Danke fürs Lesen und eines wollte ich noch sagen: "es gibt viel zu wenig bondagewillige Mädelz da draussen"

*Das* glaube ich gar nicht mal. Aber vielleicht tummeln die sich halt nicht in Foren im Internet sondern eben genau "da draussen". Wink

Also, nicht vergessen: Es gibt noch 'ne Welt ausserhalb des Cyberspace.
First Life sozusagen. Very Happy
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 6:01 am    Titel: Re: seit frühester Kindheit... Antworten mit Zitat

Hallo auch und willkommen im Forum,

Dominus-Adonis hat folgendes geschrieben:
Angefangen hat es schon als Kind mit 9 Jahren (...)

Das fängt tatsächlich bei vielen früh an. Bist du dir übrigens sicher, dass das deine frühesten Erlebnisse waren? Ich denke nämlich, man erinnert sich nicht unbedingt an noch frühere Erlebnisse, wenn man sich z.B. gern sehr fest in seine Decke eingewickelt hat oder ähnliches.

Dominus-Adonis hat folgendes geschrieben:
"richtige" Metallhandschellen "kenne" ich erst seit einem Jahr da mich der Geruch von Leder bis dato mehr fasziniert hat. Aber Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich und nun bin gerade am einkaufen...

Ich will es mal so sagen: mein besonderes Faible für Handschellen hindert mich nicht daran, auch mit Seilen und Lederfesseln zu "spielen".

mike.muc hat folgendes geschrieben:
Dominus-Adonis hat folgendes geschrieben:
"es gibt viel zu wenig bondagewillige Mädelz da draussen"

*Das* glaube ich gar nicht mal. Aber vielleicht tummeln die sich halt nicht in Foren im Internet sondern eben genau "da draussen". Wink

*Das* sehe ich genauso. Ich wage außerdem noch folgende These: Wieso sollte man sich in Internetforen darüber unterhalten, wenn man es genauso gut tun kann? Vielleicht sind die "Mädelz" ein bisschen schlauer als die "Jungz" Laughing.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group