handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

prison4women

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
damian



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 11:37 pm    Titel: prison4women Antworten mit Zitat

möglicherweise schon tausendmal gefragt, ich entschuldige mich schon jetzt dafür, aber was ist eigentlich mit der site prison4women.net los. warum ist sie von einem tag auf den andren verschwunden? und gibt es chancen dass sie wieder kommt?
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gefängniswärter



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 4:25 pm    Titel: :-( Antworten mit Zitat

Hi Du!
Ich habe diese Seite auch abgöttisch geliebt und würde alles dafür tun nochmal Fotos von dieser Seite zu sehen.
Leider gibt es wohl keine größeren Hoffnungen mehr.
Die Seite wird nicht mehr wieder kommen.
Darauf könnte ich wetten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

die genannte Domain steht offenbar zum Verkauf. Ich fürchte, ihr habt tatsächlich wenig Chancen, dass diese Seite wieder kommt. Sad

Hattet ihr vielleicht mal Kontakt zum Organisator, Webmaster, Admin oder so, damit ihr den fragen könnt?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gefängniswärter



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 6:38 am    Titel: :-) Antworten mit Zitat

Hallo!
Ja, ich hatte Kontakt zu ihm.
Allerdings war dann irgendwann seine Emailadresse nicht mehr aktuell bzw. hat er sich nicht mehr gemeldet.
Besitzt jemand von euch noch Bilder von dieser Homepage. Speziell die Fiction-Gallery würde mich interessieren.
Ich würde auch sehr gerne mal Filme austauschen. Caged Heat etc.
Habe auch etwas zu bieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group