handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hab mich in Halsschellen verliebt ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 6:59 pm    Titel: Hab mich in Halsschellen verliebt ... Antworten mit Zitat

Hallo die Herren,

ich habe glaube ich hier ein Bild von Halsschellen gesehen.
Also eine Handschelle so groß das sie für den Hals gedacht ist.
Weiß zufällig jemand den/die Hersteller und Shops wo ich die sehen und gegeben Falls bestellen kann?
Danke!

neo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Neo

Wenns Dir nix ausmacht werde ich als Dame hier auf Deine Frage antworten. Es gibt sie tatsächlich, die Fussschellen welche um den Hals passen. Zumindest um meinen Hals welcher doch recht schlank ist, siehe AHC L-600 Kopien passen die Teile.

Grüessli

Eine Dünnhals-Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 8:32 pm    Titel: Gut gekontert ... Antworten mit Zitat

Danke Luisa, aber diese meinte ich nicht.
Hab noch in Erinnerung, das sie nur eine Schelle hatten und auf der anderen Seite ein großes Glied um etwas dran zu befestigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal dass Du die Steel Cuff Collar meinst. Ob sowas noch erhältlich ist bei E-Restraint kann ich indes nicht mit Sicherheit bestätigen.

Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 8:55 pm    Titel: Cool ... Antworten mit Zitat

... genau die meine ich! Danke für Deine Hilfe! Vielleicht hat ein anderes Mitglied dieses Forums Ahnung woher ich diese bekomme. Neu oder gebraucht, egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also das ist ja auch nur etwas auf Basis so einer L-600 konstruiertes. Also da besorgst Du Dir so eine L-600 Kopie und suchst Dir dann einen Schlosser oder so der Dir da diese Ringe so dranschweissen kann - evtl. kannste aus einer L-600 bzw. L-600 Kopie sogar zwei solche Schellen anfertigen, je nachdem wie lange Ketten Du willst Rolling Eyes

Eine der L-600 Kopien (siehe Thread-Link bei Luisa) bekommste wohl am einfachsten in der naechsten Sammelbestellung, wenn Harry nach den Strapazen der letzten wieder eine machen sollte.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group