handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Express vom 22.06.2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edgar1008



Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Lindlar

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 10:48 pm    Titel: Express vom 22.06.2007 Antworten mit Zitat

Hallo,

am vergangenen Freitag (22.06.07) stand in der Express auf der 1ten Seite
folgender Text

Zitat Anfang

Frauen: Sex im Freien, zu dritt und mit Fesseln

München - Auch wenn das Wetter im Moment eher dagegen spricht:
Männer sollten ihre Frauen öfter mal wieder vor die Tür entführen (und
hier verführen). Denn jede dritte Frau hätte gerne Sex an öffentlichen Orten
- natürlich ohne erwischt zu werden. Das ist zumindestens das Resultat einer großen Umfrage der Männerzeitschrift GQ. 27% sagen darüber
hinaus, sie würden sich gern mal fesseln lassen, rund 20% hätten nichts gegen Sex zu dritt, und satte 31% meinen ganz offen und fordernd: "Die Männer könnte uns ruhig mal härter rannehmen." Na denn: Viel Freude im
Sommer - es wird wieder Wärmer!"


Zitat Ende

Gruß
Edgar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Privatstatistik auf kleiner Basis:

Aufgeschlossene und ablehnende Haltungen zu Fesseleien halten sich in etwa die Waage.
Wenn sich (so diese Umfrage ) 1/4 der Frauen gerne mal fesseln lassen wollten, erklaert
sich die Diskrepanz zu meinen Beobachtungen vielleicht damit, dass 1/2-1/4=1/4 gerne
verschnuerend taetig wuerden wollen (Schalten mal nicht beruecksichtigt).

Achja, so um die 10% haben schon einschlaegige Erfahrung,
nur wird einem das im Alltag ueblicherweise nicht auf die Nase gebunden.

Gruss Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
edgar1008



Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Lindlar

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Klaus"]Meine Privatstatistik auf kleiner Basis:

Hallo Klaus,

die Umfrage von GQ muss auch nicht unbedingt Repräsentativ sein, wer
weiß wo die Umfrage stattfand (ländliche Gegen, Stadt o.ä.) und wieviel
Frauen befragt wurden.

Wie von mir schon an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben, habe ich
bis jetzt eher die genau gegensätzliche Erfahrung gemacht.

Ich habe bis jetzt erst zwei Mädels getroffen, die von sich aus mal (mit Hand-
schellen) gefesselt werden wollte.
Bei ein paar hat es sich aus dem Gespräch ergeben.
Und der Hauptteil der Mädels hatte entweder keine Interesse bzw. wollte
nicht über dieses Thema reden.

Aber jedem seine Erfahrungen.

Gruß Edgar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Hermi



Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wenn man Euch z.B. auf der Straße anspricht oder ihr werdet angerufen und man fragt Euch, ob ihr auf Fesselspiele steht oder was Eure sex. Wünsche anbelangt, würdet ihr darauf antworten?

Vielleicht bin ich ja in der Hinsicht etwas eigen, aber ich würde es nicht so ausplaudern. Diese Frage wäre mir doch etwas zu privat. Es ist eine "Schwäche" oder eine Leidenschaft, die man eigentlich nicht so nach außen trägt. Von daher würde ich dieser Umfrage kein allzu großes Gewicht verleihen wollen. Wie viele Leute mögen es, geben es aber nicht zu? Wie viele Leute bestätigen es Spaßeshalber weil sie es in dem Moment lustig finden?

Oder aber in Privatgesprächen mit Bekannten oder Freunden- wer fängt denn dort an über seine seine Vorlieben zu plaudern? Also ich weiß nicht.

Vielleicht bin ich ja für sowas zu schüchtern, aber ich würde dieses Vertrauen nur in einer Partnerschaft entgegenbringen.

Nachdenkliche Grüße,

Hermi
_________________
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also auf der Strasse angesprochen wollte ich eigentlich auch nicht so direkt
ueber das Thema sprechen. Und selbst in einer Gruppe gibt es Hemmnisse
aufgrund des Mikado-Effekts (wer sich zuerst bewegt, hat verloren und ist als
Pervi geoutet - heisst das so?). Was koennten die anderen denn denken...

Darueber reden wollen kann ein sich nicht outen wollen sein, es kann aber
durchaus auch das Bauchgefuehl Faszination mit dem Kopfgefuehl Ablehnung
sein, bis hin zu dem Verdacht, mann/frau koenne ja nicht normal sein ob der
gefuehlten Faszination.

Meine Beobachtung ziehe ich aus Situationen, wo ich z.B. einen Schritt weit in Vorleistung
gegangen bin, sodass ich den anderen nicht haette diffamieren koennen, ohne dabei
selbst unglaubwuerdig zu werden, oder sich im Verlauf eines Gesellschaftspiels ein
gruppendynamischer Zwang zu Ehrlichkeit aufgebaut hatte, fuer alle Teilnehmer.

Oder ...oder... jedenfalls braucht es Einfuehlungsvermoegen und jeden Schritt einzeln,
sebst fuer so banale Dinge wie herauszufinden, ob denn eine latente Faszination
vorhanden ist. Sonst faengt man sich ziemlich wahrscheinlich nur Schutzantworten ein.

Gruss

Klaus

P.S. und selbst wenn fuer jemand Handschellen abtoernend sind weil von Verbrechern
getragen oder Utensilien in ueblen Gefaengnissen, kann das ganz anders aussehen
bei Seil oder Schals oder mittelalterlichen Holzteilen oder ... oder den netten
Bluemchenschluesselmodellen mit Tigerfellimitatbezug, aehem...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 4:38 pm    Titel: Re: Express vom 22.06.2007 Antworten mit Zitat

edgar1008 hat folgendes geschrieben:
27% sagen darüber
hinaus, sie würden sich gern mal fesseln lassen

Mich würde ja eher mal der andere Stiefel interessieren.
Wie viele würden ihren Partner gerne fesseln und schlagen?
Aber das wird ja leider nie gefragt. Evil or Very Mad
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 5:19 pm    Titel: Re: Express vom 22.06.2007 Antworten mit Zitat

DasGenie hat folgendes geschrieben:
edgar1008 hat folgendes geschrieben:
27% sagen darüber
hinaus, sie würden sich gern mal fesseln lassen

Mich würde ja eher mal der andere Stiefel interessieren.
Wie viele würden ihren Partner gerne fesseln und schlagen?
Aber das wird ja leider nie gefragt.

Vanille-Bekanntenkreis, extrovertiert, aber bei Halloween-Party
war das Maedel dann mal im Ganzkoerpergummibody schwarz
(man muss sich ja auch mal passend kostuemieren, oehem...)

schon mal Handschellen getragen? - nein, ich doch nicht, wie kommste da drauf

schon mal Handschellen angelegt? - (verschmitztes Schmunzeln) aehm ja doch

So was fragt sich leichter, wenn das Gebraeu im selbst mitgebrachten Hexentopf mit Clejuso 15/40 abgeschmeckt ist Rolling Eyes

Gruss Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group