handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Tipps für sanfte Qual gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Windelträger



Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 3:54 pm    Titel: Tipps für sanfte Qual gesucht! Antworten mit Zitat

Diese Anfage habe ich auch schon woanders gepostet!

Ich habe eine Vorliebe für Fesseln. Überlicherweise werden mir die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt. Ansonsten trage ich noch ein Halsband mit Leine zu festbinden.

Um es etwas zu steigern, suche ich noch Idee wie meine Partnerin mit noch etwas "quälen" kann. Aber ich bin nicht schmerzgeil und vieles in Internet gesehene ist doch etwas heftig.

Gibt es gute Ideen was man mit einen so gefesselten (der normalerweise nur eine Windel (daher der Nick) oder einen String trägt) noch anstellen kann um den Kick zu verstärken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer_hagn_jun



Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also ich würd mal sagen das dir deine Partnerin mal
ein bisschen!! Pefferminzzahnpasta an die Hoden tupfen soll
das jugt nach kurzer zeit und man will immer hinfassen


rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 3:42 pm    Titel: Re: Tipps für sanfte Qual gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo auch.

Windelträger hat folgendes geschrieben:
Aber ich bin nicht schmerzgeil und vieles in Internet gesehene ist doch etwas heftig.

Das geht vielen so. Jedoch tut manches, das recht schmerzhaft aussieht, gar nicht mal so weh. Hinzu kommt noch, dass die "Schmerzgrenze" üblicherweise etwas erhöht ist, wenn man erregt ist.

Windelträger hat folgendes geschrieben:
Gibt es gute Ideen was man mit einen so gefesselten (...) noch anstellen kann um den Kick zu verstärken?

Durchaus. Es wäre jedoch einfacher, wenn du deine relative und absolute Obergrenze nennen könntest, d.h. wenn du explizit weißt, was du eventuell bzw. auf keinen Fall empfinden möchtest.

Beispielsweise geht Schlagen/Peitschen von Streicheln bis Knochenbruch, realistisch betrachtet. Klammern können spürbar, erträglich oder hautschädigend sein. Bei diesen und andere Praktiken kommt es darauf an, wie man es macht bzw. was man damit bezwecken möchte.

Ich warne allerdings an dieser Stelle davor, etwas Quälendes oder Schmerz zufügendes mit einem unerfahrenen Partner ohne ausführliche (Exclamation) Absprache und Abbruchcode zu machen.

Mal abgesehen von diesen Techniken gibt es auch Praktiken, die ebenfalls eine süße Qual bereiten können. Ich denke dabei daran, dass der Partner den Gefesselten äußerst laaaaangsam zum Höhepunkt bringt und ihn erst dann kommen lässt, wenn es gar nicht mehr zum Aushalten ist. Das wird auch schon in A. Comforts "Joy of Sex" beschrieben, ist also kein Geheimtipp mehr Wink.

Gib mal grob eine Richtung oder eigene Ideen an, dann sehen wir weiter.

Viel Vergnügen
Enris

PS: Ich habe mich schwer zurückgehalten und es mal ausgelassen, welche Sachen ich für Schwachfug halte Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Windelträger



Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 9:43 am    Titel: Re: Tipps für sanfte Qual gesucht! Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

Gib mal grob eine Richtung oder eigene Ideen an, dann sehen wir weiter.


Wunschvorstellung wäre eine unbequeme Fesselung (darf aber technisch nicht zu kompliziert sein, weil Anfänger) wo eine "Bestrafung" erfolgt wenn man versucht es sich bequemer zu machen.

Auch wäre eine Sanktion schön, wenn ich meine Windel einnässe. Wäre reizvoll gewindelt zu sein, aber trotzdem nicht zu dürfen.

Letzte Frage, gibt es Halsbänder zum bestrafen, also wenn die Partnerin die Leine zieht, dass es "unangenehm" wird?

Es gibt zwar Stachelhalsbänder für Hunde, die dürften aber doch zu heftig für meinen Hals sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 6:02 pm    Titel: Re: Tipps für sanfte Qual gesucht! Antworten mit Zitat

Windelträger hat folgendes geschrieben:
Es gibt zwar Stachelhalsbänder für Hunde, die dürften aber doch zu heftig für meinen Hals sein.


Naja kommt drauf an. Die Stacheln sind meist abgerundet (der Hund soll sich ja nicht dran verletzen - auch nicht der zweibeinige). Zudem habe die so eine Kette, an der sich das Halsband zuzieht, wenn man an der Leine zieht. Aber nur bis zu einem Anschlag, enger wirds dann nicht mehr. Du kannst also über die Anzahl der Stachelglieder bestimmen, wie eng die kleinste Stellung ist.

Viel Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windelträger



Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 12:56 pm    Titel: Re: Tipps für sanfte Qual gesucht! Antworten mit Zitat

stiefels hat folgendes geschrieben:
Windelträger hat folgendes geschrieben:
Es gibt zwar Stachelhalsbänder für Hunde, die dürften aber doch zu heftig für meinen Hals sein.


Naja kommt drauf an. Die Stacheln sind meist abgerundet (der Hund soll sich ja nicht dran verletzen - auch nicht der zweibeinige).


Danke für den Hinweis!

Eventuell eine LINK oder Hinweis nach einen empfehlenswerten Stachelhalsband? Die Vorstellung so diszipliniert zu werden turnt mich richtig an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Online hab ich mich danach noch nicht umgesehen.
Du kannst ja im Zoogeschäft, bzw. in der Zooabteilung eines großen Gartenmarktes danach sehen.
Ich glaube fast, dass es nicht allzuviele verschiedene Hersteller gibt. Will sagen: Wahrscheinlich sind die alle gleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windelträger



Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 5:05 pm    Titel: Re: Tipps für sanfte Qual gesucht! Antworten mit Zitat

stiefels hat folgendes geschrieben:
Windelträger hat folgendes geschrieben:
Es gibt zwar Stachelhalsbänder für Hunde, die dürften aber doch zu heftig für meinen Hals sein.



Viele Dank für den Hinweis.

Ich habe jetzt ein Stachelhalsband bekommen. (Aus den Zoogeschäft). Ein tolles Gefühl der Partnerin ausgeliefert zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gern geschehen.

Viel Spass damit Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

"sanfte Qual"

Für mich hört sich das an wie ein Widerspruch in sich Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralf49



Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 3:48 pm    Titel: Stachelhalsband Antworten mit Zitat

Hallo,
Stachelhalsband und Handschellen passen auch für Selbstbondage gut zusammen. Man kann sich das Halsband so anlegen, dass die Zuziehkette zum Rücken hin zeigt. An den Ring des Halsbandes befestigt man dann mittels Schloss eine kurze Kette und verbindet diese mit einem weiteren Schloss mit den Handschellen. Die Handschellen lässt man dann auf dem Rücken um die Handgelenke schnappen.
Jetzt kann man selbst durch ziehen an den Handschellen bestimmen wie stark die Stacheln in den Hals dringen. Den Schlüssel für die Handschellen deponiert man so, dass er für einige Stunden nicht erreichbar ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handschy



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch eine Schelle um deine Eier und zieh sie leicht stramm zu erhöht den Fetisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mach doch eine Schelle um deine Eier und zieh sie leicht stramm zu erhöht den Fetisch


und diese mit der hochgezogenen Kette der Fußschellen verbinden.
Fazit: Je größer die Schritte, desto größer das Heldentum Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handschy



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oder versuchs mal mit der Hogtie position. Das nächste wäre kauf dir Ohrclips und Ne schnur verebinde die mit einander häng dir einen Clip an den penis den anderen mit der Schnur verbundeb Ans Ohr dann Dann lass dich aufs Bett Fesseln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group