handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Neuregelungen Jugendschutz / Telemediengesetz 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt ist der 2.4.
Jetzt kann man endlich mal "April, April!" schreiben.
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 1:10 pm    Titel: Armreifenforum Antworten mit Zitat

Naja, die Form stimmt in etwa, aber wirklich sicher sind die nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

immer diese böhsen Aprilscherze... Surprised

Das ist ja soooo gemein!!!

Schöne Grüße Volker
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mich hatte er auch erwischt... ich geb's zu... Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich hab´s vorhin erst gelesen und das ganze klang für mich so absurd daß ich erst mal nen Kalender brauchte... Laughing
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch nicht überzeugt und warte erst die Antwort unseres Häuptlings ab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also da es da noch immer Unsicherheit zu geben scheint wie es nun weitergeht, das von mir online gestellte Bundesinformationsblatt:
http://www.armreifforum.de/bgbl070331.pdf
klaert die offenen Fragen eigentlich restlos. Ich werde das auch noch im ersten Posting verlinken, damit es da nicht zu zu grosser Irritation kommt.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn es jetzt immer noch Leute gibt die das noch nicht gemerkt haben sollten die zur Strafe ne ganze Woche Armreifen tragen... Laughing

ABER GUT. Man kam im ersten Moment wirklich ins grübeln... Confused

Unseren Staat ist ja ungefähr alles zuzutrauen. Wink

Gruß

Arminia hat gewonnen, und die Punkte sind sooo wichtig!
Samstag gehts nach Berlin.
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unimuc, der war gut Wink Auf der ersten Seite geht das PDF übrigens nicht da hast du ein "f" vergessen.
Ich bin einfach zu gutgläubig und fall auf jeden Schwindel sofort rein Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hallo,

also da es da noch immer Unsicherheit zu geben scheint wie es nun weitergeht, das von mir online gestellte Bundesinformationsblatt:
http://www.armreifforum.de/bgbl070331.pdf

Unimuc


Das war ein guter. Aber seid beruhigt, auch unter dem Begriff Armreifforum wäre ich auf euch gestossen, allerdings nicht durch mich, sondern durch meine Mutter.

Nichtsdestotrotz, der Jugendschutz wird in diesen unserem Staate zur Zeit sehr ernst genommen. Beim Rauchen klappt es halt nicht, beim Trinken offensichtlich noch weniger, und über Drogen will ich gar nicht reden: Gott Sei Dank gibt es noch ein paar Internetforen, da kann der Staat aber trotzdem Stärke, Macht und Souveränität demonstrieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Har har har. So ein fieser Aprilscherz. Und ich sollte öfter hier vorbeischauen Wink.

Man muss das PDF aufmachen.

Die Liste, die einem dann entgegenschlägt spricht für sich...

meine Persönlichen Highlight's sind:
Aprilscherz
jemanden in den April schicken
Schluss mit Lustig
...

und so weiter Smile.

Besonders cool wäre auf einer echten BlackList
GEZ

Was mir ein Stück weit gefehlt hat, waren Begriffe wie
Anwalt
Politiker
Abmahnung
Bodensee
Urheberrecht
IFPI
Sony
...

Die Liste könnte ich wohl noch fortsetzen - aber da wir eine fortgesetzte Stunde haben, werde ich mich woh fortsetzen äh schlafen legen.

Da träume bekanntlich nur in der Phatasie in Erfüllung gehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group