handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gelitten.com Dieb Game

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neo20



Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 2
Wohnort: vogtland

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2007 12:53 am    Titel: Gelitten.com Dieb Game Antworten mit Zitat

(Anmerkung der Redaktion: Dieb Game Spamlink)
was haltet ihr von den handschellen? : hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2007 1:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Code:

§6 Dieb Game

   1. Es ist nicht gestattet die Links auf jeglicher Art und Weise in Foren, Mails, ICQ oder anderen Kommunikationsplattformen unverlangt und in einer störenden Art zu veröffentlichen (Spam). Jeglicher Verstoß dagegen führt zur sofortigen Löschung des Accounts.

Ich habe darauf verzichtet Dich (bzw. die ID 32505, nehme aber mal an das ist Dein Account) da jetzt bei gelitten.com "anzuschwaerzen", aber es sollte eigentlich jedem klar sein, dass sowas nervt wenn es viele machen, und wenn es nur manche machen ist es unfair gegenueber denen, die es nicht tun. Daher wohl diese Regel. In Footern an sinnvollen Messages liesse sich das tolerieren (es gibt allerdings auch Foren die das verbieten), aber in der Form wie hier sollte eigentlich klar sein...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neo20



Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 2
Wohnort: vogtland

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2007 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok tut mir ja leid, kommt nie wieder vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group